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    Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 22

    Report Regionales Marketing

    Bullen und mehr

    RB Leipzig ist nur der Leuchtturm – Sportvermarktung in Ostdeutschland lebt überwiegend von regionaler Verbundenheit

    Ralf Rangnick legt sich ins Zeug: „Zeigt Deutschland, was Ihr für eine geile Mannschaft seid“, feuert er seine Elf vor dem DFB-Pokalfinale 2019 gegen den FC Bayern an. Eine 18-minütige Dokumentation gewährt Einblick in die Tage und Minuten vor und na

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    Fernsehen hilft - RB und Union: TV-Geld-Einnahmen im 5-Jahres-Vergleich Rote Bullen dominieren - Die Geschäftszahlen der ostdeutschen Fußball-Profiklubs
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 042

    Report Entscheidermedien II

    Bereit für mutige Experimente

    Überregionale Zeitungen erneuern sich meist evolutionär und leise. Das "Handelsblatt" versucht es mit höherer Lautstärke und deutlichem Schwenk. Das "Handelsblatt" spielt Doppelkopf. Jedenfalls in der Werbekampagne für die seit November auf Tabloid-Form

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    Große Löcher in den Verlagskassen - Anzeigenumsatz und Auflagen der überregionalen Zeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 044

    Media Regionale Medien

    "Die Zeitung für alle funktioniert nicht mehr"

    Der Lausitzer Rundschau Medienverlag reagiert auf den Auflagen- und Anzeigenrückgang im regionalen Zeitungsmarkt: Geschäftsführer Frank Lüdecke setzt auf neue Medienangebote und den Ausbau verlagsnaher Dienstleistungen.

    Sie haben Anfang März mit der "LR-Woche" die nach Ihren Angaben erste wöchentliche Gratiszeitung Deutschlands gestartet. Handelt es sich nicht eher um ein aufgemotztes Anzeigenblatt? Frank Lüdecke: Überhaupt nicht. Wir verfolgen ein ganz anderes Konzept.

    [10162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 050

    Media Print-Media-Analyse 2003

    Fahndung nach den Meinungsmachern

    Entscheider zählen zu den Top-Favoriten in der Mediaplanung. Sie befinden über Investitionen, konsumieren gern, sind Vorbild und Opinion-Leader. Markt-Media-Studien erforschen diese begehrte Spezies, ohne die Zielgruppe exakt in den Griff zu bekommen

    Alle sind ihm auf den Fersen, doch so richtig zu fassen kriegt ihn niemand. Er hat einfach zu viele Gesichter - der Entscheider. Wer wirbt, will verkaufen, und wer verkaufen will, muss erst mal jene Person erreichen, die sich zum Konsum oder für die Inves

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    Die Lektüre der Besserverdienenden - LpA-Werte der Entscheidermedien

    FAZ und Capital belegen Spitzenplätze - MA-Reichweitenentwicklung typischer Entscheidertitel
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 058

    Personality Management & Karriere

    Von Spitzengehältern und Hungerlöhnen

    Den Millioneneinkommen der Top-Manager stehen bei Berufseinsteigern häufig Gehälter unterhalb der Schmerzgrenze gegenüber / Keine Zeit großer Sprünge

    FRANKFURT Geld ist nicht nur ein monetärer Wert, sondern auch ein Grad der Leistungsanerkennung. Nur schwer lassen sich häufig Maßstäbe für die Gehaltsbestimmung finden. Jürgen Hesse, Buchautor von "Verdienen Sie soviel, wie Sie verdienen?", wirft Unterne

    [12922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 074

    Personality Young Business

    Kreative Kommunikation soll Hochschulen in Zeiten knapper Kassen helfen

    Phoebe Schnurr ist die jüngste Pressesprecherin und Hochschulmarketerin einer deutschen Universität/WHU beklagt zu geringen Bekanntheitsgrad

    VALLENDAR Eine private Universität wie die Wissenschaftliche Hochschule für Unternehmensführung (WHU) in Vallendar bei Koblenz finanziert sich zu knapp 20 Prozent über Studiengebühren. Gegen das Klischee, nur Reiche kämen an der anerkannten Bildungsstätte

    [6395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 117

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Wachstum durch Qualität

    Wirtschaftstitel vervielfältigen ihr Angebot / Stabile Auflagen / Moderates Anzeigengeschäft

    "Das nächste Jahr verspricht etwas besser zu werden, aber wir sind nicht euphorisch und rechnen nur mit einem leichten Anstieg", sagt Harald Müsse, Geschäftsführer der Verlagsgruppe Handelsblatt, im HORIZONT-Interview über die Marktsituation der Wirtschaf

    [2142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 111

    Media Die Zeitungen

    Keinerlei Chance für Zeitungsneugründungen

    Leser von Abonnementzeitungen zeigen Markentreue / HORIZONT-Gespräch mit Horst Röper

    Horst Röper, 44, ist Geschäftsführer des 1984 gegründeten Formatt- Instituts in Dortmund. Der gelernte Journalist und Kommunikationswissenschaftler gilt als ausgewiesener Kenner der Medienmärkte und hat sich auf dem Feld der publizistischen Konzentrations

    [5818 Zeichen] € 5,75