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    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 060

    Report Automarketing II

    Der Werbemotor stottert

    Automobilhersteller drosseln ihre Spendings, mit unangenehmen Folgen für die Medien. Taktische Planung bestimmt das Geschäft. Jetzt ruhen die Hoffnungen auf den Babyboomern. Die Angehörigen der geburtenstarken Jahrgänge 1954 bis 1968, zu der mehr als jed

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    Mediasplit ohne große Veränderungen - Werbeinvestitionen der PKW-Branche im Jahresvergleich

    Werbeträger TV und Print dominieren - Pkw-Werbemarkt: Mediasplit-Entwicklung im 5-Jahres-Verlauf - Anteil in Prozent

    Opel investiert am meisten - Die größten Werbungtreibenden im Pkw-Markt
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 064

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    Viele Motive führen zum Entscheider

    Werbung in der Wirtschaftspresse steht in der Regel nicht für kreative Highlights. Aber auch hier kommt es darauf an, seine Zielgruppe mit intelligenter Kreation und Planung zu erreichen. Drei Beispiele von aktuellen Kampagnen geben einen Einblick in

    Die Leser von Wirtschaftsmedien sind eine begehrte Zielgruppe, weil sie in der Regel einkommensstark, konsumfreudig und entscheidungsbefugt sind. Wie Anzeigenkunden diese Klientel ansprechen, zeigen exemplarisch drei Kampagnen, die im Folgenden beschrieb

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    Finanzmarkt und Luxusmarken beflügeln das Anzeigengeschäft - Bruttowerbeausgaben einzelner Branchen in der Wirtschaftspresse
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 029

    Medien und Media

    Mediengeschäfte laufen gut

    HORIZONT-Ranking: Top 100 Medienunternehmen mit Umsatzplus von 3 Prozent / Handelserlöse wachsen kräftig

    Seit Monaten dringen fast nur gute Nachrichten zum vergangenen Geschäftsjahr aus den Medienhäusern. Der Trend hat sich bestätigt: Die 100 größten Medienunternehmen haben 2005 ihren Umsatz um rund 3 Prozent auf fast 58 Milliarden Euro gesteigert. Nach ein

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    Radio NRW wächst rasant - Größte deutsche Medienunternehmen: Platz 101 bis 120

    Marquard prescht vor - Medienunternehmen mit den relativ höchsten Zuwächsen im Jahr 2005

    HORIZONT Zeitung für Marketing, Werbung und Medien - DIE GRÖSSTEN DEUTSCHEN MEDIENUNTERNEHMEN 2005
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA2 vom 29.07.1999 Seite 014

    HorizontMagazin Börse

    Medien legen den Bullen aufs Parkett

    Viele Medienhäuser scheuen die Börse. Doch wenn die Performance stimmt, stehen die Werte hoch im Kurs

    Als die Pro Sieben Media AG vor zwei Jahren an die Börse ging, war der Run auf die Aktien des TV-Unternehmens riesig. Die Papiere waren 50fach überzeichnet. "Unser Börsengang zählt zu den erfolgreichsten, die es in Deutschland je gegeben hat", stellt Pro-

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 086

    Media Sportmedien

    Digital-TV bringt Top-Acts rüber

    Fernsehmacher blicken ins Jahr 2005: Wie sich Pay-TV, Werbung, Rechtepreise und Internet entwickeln werden.

    Die Preisschere bei der "Ware Sport" geht immer weiter auseinander, die Diskussion um Vermarktungsmöglichkeiten und Digital-TV hält an. Horizont fragte Verantwortliche der TV-Sender: Welche Sportarten werden im Jahr 2005 im Fernsehen dominieren? Wie stark

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 058

    Personality Management & Karriere

    Die jungen Wilden erobern das Fernsehen

    Fleiß und Flexibilität sind unverzichtbare Karrierefaktoren / Faustformel im Privatfernsehen: Jugend schützt vor Aufstieg nicht / Der Erfolg ist nicht planbar

    FRANKFURT Bis zum Rentenalter fehlen ihnen meist noch gut 30 Jahre, und doch spielen sie schon eine reife Rolle: die jungen Fernsehmacher der kommerziellen Sender. Die Geschäftsführer, Verkaufsmanager und Programmchefs hinter den Kulissen wissen: Karriere

    [12356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 111

    Report Management & Karriere

    Fernseh-Aufsteiger müssen sehr flexibel sein

    Jungmanager des Privat-TV erzählen über ihren Weg nach oben / Karrieretips für Einsteiger

    Sie sind jung, dynamisch und erfolgreich. Die meisten Macher im Privatfernsehen haben im Fahrstuhl zur Spitze ein rasantes Tempo vorgelegt. Drei von ihnen haben wir gefragt, wie es nach oben geht: Wie macht man Karriere im TV? Dr. Andreas Büchelhofer, 3

    [4018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 054

    Medien TV + Funk

    DSF will Kunden mehr bieten als nur TKPs

    Die DSF-eigene Sportmarketing-Agentur stellt Werbekunden jetzt einen vollständigen Kommunikationsbaukasten vor / Werbeeffizienz soll gesteigert werden

    UNTERFÖHRING Durch ganzheitliche Kommunikation läßt sich die Werbeeffizienz deutlich steigern, lautet das Ergebnis der vom Deutschen Sportfernsehen (DSF) in Auftrag gegebenen Studie "Mehrwert durch Vernetzung". Die 1995 gegründete DSF- Tochter DSF Sportma

    [6222 Zeichen] € 5,75