Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 026

    Report Special Interest

    Netz schafft doppelten Boden

    Hier entwickeln sich Magazine zu digitalen Medienmarken, dort sprießen Special-Interest-Portale aus dem Netz. Übernimmt Online die Rolle der Printmedien? Wer im Motorsport ganz vorne landen will, muss neben Talent auch Fleiß und viel Leidenschaft mitbri

    [7318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 032

    Report Special Interest

    Liebhabern auf der Spur

    Mit ihren Zeitschriften verdienen Special-Interest-Verlage gutes Geld. Das wird auch so bleiben, wenn Print und digitale Medien die richtige Balance finden. Mögen die Nachrichten noch so krisengeschwängert daherkommen - im Schwinger-Club herrscht gute S

    [11471 Zeichen] Tooltip
    Reichlich Lesestoff für Jäger - Auflage von Jagdzeitschriften (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 03 vom 19.06.2008 Seite 036

    Medien Print

    STALLGERUCH STATT SCHÖNSCHREIBEN

    Golfen, Reiten und Segeln sind Disziplinen, die man sich als Aktiver leisten können muss. Werbungtreibende und Verlage umgarnen diese Klientel. Wer sie als Leser gewinnen will, muss hohe Ansprüche erfüllen

    [11082 Zeichen] Tooltip
    Fest im Sattel - Premium-Titel für Reitsportler

    Volle Kraft voraus - Führende Zeitschriften für Segler

    Heft ohne Handicap - Auflagenstärkste Monatsmagazine für Golfer
    € 3,80

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 042

    Report Special Interest

    Verbindungskünstler

    Leser einbinden, Werbekunden eine Bühne für Kommunikation schaffen: Special-Interest-Verlage zählen Events und Awards heute zum ihrem festen Repertoire.

    [8031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 064

    Report Entscheidermedien II

    Verborgene Reize der Spezialisten

    Sie stehen für Qualität, trotz niedriger Auflage: Special-Interest-Titel haben zahlreiche Entscheider als Leser. Dennoch machen sich Markenartikler rar.

    Viele Unternehmer und Manager sind gerne im Fußballstadion, sie laufen Marathon, lieben Golf und Segeln, gehen auf die Jagd. Kurzum: Sie sind eine begehrte Klientel für Special-Interest(SI)-Magazine, die über Sport- und teure Freizeitaktivitäten berichte

    [5612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 024

    Global Marketer Summit

    Print-Offensive im Ausland

    Weil im Inland der Umsatz stagniert, investieren deutsche Verlage verstärkt in Osteuropa

    Schon vor Jahren hat sich Mathias Döpfner auf zwei strategische Optionen festgelegt, um Axel Springer für die Zukunft fit zu machen: Entweder soll das Unternehmen zu einem Hauptdarsteller im Fernsehmarkt werden oder aber international im Printgeschäft ex

    [13084 Zeichen] Tooltip
    Geld verdienen jenseits der Grenze - Auslandsumsatz 2005 deutscher Verlage (Auswahl)

    Print spielt in den meisten Ländern die Nebenrolle - Mittel- und Osteuropa: Mediasplit in klassischen Medien 2004 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 046

    Medien und Media

    Markenmacher auf dem Sprung

    Verlage profitieren von der Kompetenz branchenfremder Führungskräfte / Quereinsteiger sind in Fach- und Führungsebene gefragt

    Ziemlich grob begrüßte das "Manager Magazin" den einstigen Kanzleramtsminister Bodo Hombach. Seit der bei der WAZ Gruppe ins Management eingestiegen sei "hat der Schrecken auch ein Gesicht". Gut, der Ex-Politiker habe sich als Strippenzieher und Marketing

    [9082 Zeichen] Tooltip
    Quereinsteiger setzen Impulse Beispiele für den erfolgreichen Seitenwechsel
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 091

    Report Standort Nord

    Nordische Feinkost

    Zum Glanz der Medienhochburg Hamburg tragen nicht nur die ganz großen Verlage bei. Publizistische Qualitätsware kommt vor allem aus mittelständisch geprägten Häusern.

    Krise? Welche Krise? Davon will man beim Jahr Top Special Verlag nichts wissen. Zwar lief auch dort das Anzeigengeschäft nicht mehr ganz so flüssig wie in den Jahren zuvor, doch die Rückgänge halten sich in erträglichen Grenzen. Im vergangenen Jahr meldet

    [5509 Zeichen] € 5,75