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Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 44

Report Luxus & Lifestyle

Nobler Tick der Männer

Die Studie „Uhren-Monitor“ untersucht den Markt und die Menschen, die sich das Besondere gönnen

Frank-Michael Müller ist ein Uhrenliebhaber. 15 Stück von zehn Herstellern in unterschiedlichen Preiskategorien nennt er sein Eigen. Mit dem „Uhren-Monitor Deutschland 2013“, den Müller gemeinsam mit dem Sinus Institut realisiert hat, konnte der Inha

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Print dominiert die Uhrenwerbung - Mediamix in der Produktgruppe Uhren + Schmuck Zeitmesser mit hohem Tempo - Welche der folgenden Uhrenmarken ist Ihnen in Verbindung mit der Formel 1 bekannt? Produkte aus Sachsen sind begehrt - Markenstärke (BSI*) der Uhren aus Glashütte im Exklusivsegment Wempe tickt in der Champions League - Bekanntheit von Juwelieren und Kaufbereitschaft im Top-Exklusivsegment Luxusbrands wird viel zugetraut - Welche dieser Marken/Hersteller halten Sie auch in den folgenden Produktkategorien für besonders geeignet?
€ 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 044

Report Luxus & Lifestyle

Nobler Tick der Männer

Die Studie „Uhren-Monitor“ untersucht den Markt und die Menschen, die sich das Besondere gönnen

Frank-Michael Müller ist ein Uhrenliebhaber. 15 Stück von zehn Herstellern in unterschiedlichen Preiskategorien nennt er sein Eigen. Mit dem „Uhren-Monitor Deutschland 2013“, den Müller gemeinsam mit dem Sinus Institut realisiert hat, konnte der Inhaber

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Print dominiert die Uhrenwerbung - Mediamix in der Produktgruppe Uhren + Schmuck

Zeitmesser mit hohem Tempo - Welche der folgenden Uhrenmarken ist Ihnen in Verbindung mit der Formel 1 bekannt?

Produkte aus Sachsen sind begehrt - Markenstärke (BSI*) der Uhren aus Glashütte im Exklusivsegment
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 070

Report Mediaplanung II

Der Druck wächst

Mediaplaner wünschen sich schnellere Messmethoden für Print - aktuell hilft die Leserforschung in erster Linie den Blattmachern.

[7455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 050

Report Mediaplanung I

Heftiger Tarifkonflikt

In der Auseinandersetzung um saisonale Anzeigenpreise wurde verbal scharf geschossen - doch das eigentliche Problem der Zeitschriften bleibt ungelöst.

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Spannung im Preis - Saisonale Anzeigentarife im Vergleich (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 042

Report Consulting

Forschen für das gute Argument

Verlage und Sender betreiben viel Marktforschung. Sie verfolgen damit eigene Interessen, liefern aber häufig auch brauchbare Erkenntnisse für den Markt.

[6202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 032

Medien und Media

Eliten haben Hochkonjunktur

Vermarkter beschäftigen sich intensiv mit der Zielgruppe / Mediaplaner reagieren zurückhaltend

Der "Stern" filtert die "Leistungselite", "Focus" erfindet die "Info-Elite", "Cicero" entdeckt die "Bildungselite" und "Vanity Fair" will die "neue Leistungselite" bedienen. In ihrem Drang, sich vom Wettbewerb abzuheben, schmücken sich deutsche Medien ge

[7799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 096

Report Mediaplanung II

Schöne neue Welt

Agenda 2020: Wie werden Medienmärkte und -marken morgen aussehen? Medienmanager und Mediaentscheider, Werber und Berater werfen für HORIZONT einen Blick in die Zukunft. Andreas Pogoda, Gesellschafter Brandmeyer Markenberatung, Hamburg: Informationsangebo

[7578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 036

Medien und Media

FUSSBALL WM 2006

Verlage wollen auf Ballhöhe bleiben

WM-Serie: Zeitschriften setzen auf Spezialausgaben / Das Gros profitiert kaum von Werbeaktivitäten zum Fußballevent / Sonderaktionen zum Anpfiff

Selbst wo nichts von Fußball-WM drauf steht, kann sie drin sein. Zum Beispiel in der Esszeitschrift "Lecker". Die gibt sich ein bisschen ballaballa und serviert "Völlerei mit Rudisoße", "Halbzeittopf" und "Tante Käthes Kartoffelsalat mit Miroslav-Klos".

[9449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 076

Media Mediaplanung I

Uneinigkeit über Einheitspreise

Mediaedge CIA hat mit der Untersuchung Pressedge erneut die Diskussion über selektive Mediennutzung angestoßen. Logischer Schluss wären differenzierte Tarife für unterschiedliche Anzeigenplatzierungen. Die Verlage haben daran ein geringes Interesse.

Zielsicher, effizient und wirkungsvoll soll Mediaplanung sein. Diesem Anspruch sehen sich die Verantwortlichen in den Agenturen tagtäglich gegenüber, gerade in Zeiten knapper Budgets. "Wir feilschen mit unseren Kunden um Prozentbruchteile, um die der Medi

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Auffallende Anzeigen - Untersuchung der Einflussgrössen am Beispiel von "TV Movie" - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 066

Media Fashion & Media

Entscheidermagazine wirken anziehend

Männer in Spitzenpositionen tragen gerne Top-Marken. Ihr Interesse an Mode wächst, weshalb sich besonders die Wirtschaftszeitschriften immer stärker als Werbeträger für Herrenausstatter und Männerkosmetik ins Spiel bringen.

Frank-Michael Müller wird dem Klischee gerecht. Beim Anziehen entscheidet nicht der Entscheider, sondern seine bessere Hälfte. Der "Focus"-Verlagsleiter gibt zu: "Zu besonders modischer Kleidung muss meine Frau mich überreden." Das heißt aber längst nicht

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Publikumszeitschriften gewinnen Marktanteile - Werbeaufwendungen für Herrenbekleidung im Mediasplit
€ 5,75

 
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