Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 28

    Report Entscheidermedien II

    Frisches Blut tut gut

    Stühlerücken in der Chefredaktion: Etliche Entscheidertitel sind mit neuem Führungspersonal unterwegs

    [11227 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 028

    Report Entscheidermedien II

    Frisches Blut tut gut

    Stühlerücken in der Chefredaktion: Etliche Entscheidertitel sind mit neuem Führungspersonal unterwegs

    [11227 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 32

    Report Zeitungen I

    Der Lohn der Tat

    Nicht ob, sondern wie ist die Frage: Paid Content ist eine strategische Notwendigkeit. Erfolgsentscheidend für Bezahlmodelle wird sein, die passende Print-Digital-Kombination zu finden

    Die Hoffnung, dass sich Zeitungen im Internet allein durch Werbung finanzieren könnten, ist Vergangenheit. Selbst Axel Springers „Bild“, im Netz ein Reichweitenriese, bittet den Nutzer künftig zur Kasse. „Unabhängiger Journalismus hat in der digitale

    [8306 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 032

    Report Zeitungen I

    Der Lohn der Tat

    Nicht ob, sondern wie ist die Frage: Paid Content ist eine strategische Notwendigkeit. Erfolgsentscheidend für Bezahlmodelle wird sein, die passende Print-Digital-Kombination zu finden

    Die Hoffnung, dass sich Zeitungen im Internet allein durch Werbung finanzieren könnten, ist Vergangenheit. Selbst Axel Springers „Bild“, im Netz ein Reichweitenriese, bittet den Nutzer künftig zur Kasse. „Unabhängiger Journalismus hat in der digitalen We

    [8306 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 28

    Report Entscheidermedien II

    Härtere Bandagen für das Dauerduell

    Schärferes Profil, weniger Anzeigen: Das „Handelsblatt“ kämpft gegen Verluste und den kleineren Wettbewerber „FTD“. In diesem Jahr mit wenig Erfolg.

    Gabor Steingart ist ein begnadeter Verkäufer. In kürzester Zeit akquirierte der Chefredakteur 1500 neue „Handelsblatt“-Abonnenten, nachdem er Ende August in seinem „Morning Briefing“ den reduzierten Seitenumfang der „FTD“ zum Thema gemacht hatte. Er

    [2609 Zeichen] Tooltip
    Deutliche Unterschiede - Werbeerlöse: Handelsblatt und FTD im Vergleich Wochentitel legen zu - Anzeigenmarkt der überregionalen Zeitungen
    € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 028

    Report Entscheidermedien II

    Härtere Bandagen für das Dauerduell

    Schärferes Profil, weniger Anzeigen: Das „Handelsblatt“ kämpft gegen Verluste und den kleineren Wettbewerber „FTD“. In diesem Jahr mit wenig Erfolg.

    Gabor Steingart ist ein begnadeter Verkäufer. In kürzester Zeit akquirierte der Chefredakteur 1500 neue „Handelsblatt“-Abonnenten, nachdem er Ende August in seinem „Morning Briefing“ den reduzierten Seitenumfang der „FTD“ zum Thema gemacht hatte. Er woll

    [2609 Zeichen] Tooltip
    Deutliche Unterschiede - Werbeerlöse: Handelsblatt und FTD im Vergleich

    Wochentitel legen zu - Anzeigenmarkt der überregionalen Zeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 034

    Report Entscheidermedien II

    Im Sog des Aufschwungs

    Das Anzeigengeschäft zieht an, der Vertrieb wird auf Effizienz getrimmt: Bei den Wirtschaftsmedien kehrt nach dem Krisenjahr 2009 wieder Zuversicht ein.

    [5990 Zeichen] Tooltip
    Verluste auf breiter Front - Auflagentrend und -struktur der Wirtschaftsmagazine
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 040

    Report Die Zeitungen

    Mehr als bloße Kosmetik

    Geschäftsverlauf und Medienwettbewerb zwingen die Zeitungen zu Veränderungen. Doch Konzepte und Ergebnisse sind höchst unterschiedlich.

    [6951 Zeichen] Tooltip
    Optimismus überwiegt - Wie Chefredakteure die Zukunft der Zeitung einschätzen - Zustimmung in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 032

    Report Entscheidermedien I

    Warten auf das Wunder

    Im Markt der nationalen Zeitungen sind keine allgemeingültigen Allheilmittel zu erkennen. Das " Handelsblatt" strebt mit neuem Chefredakteur in die Offensive. Am Ostermontag gab Gabor Steingart seinen Einstand beim "Handelsblatt", und er ließ es keinesw

    [9715 Zeichen] Tooltip
    Entscheidermedien im Netz - Nutzung von Print-Ablegern und Finanz-Websites

    Nationale Blätter werden von Werbungtreibenden nicht verwöhnt - Anzeigenumsatz, Auflagen und Reichweite der überregionalen Zeitungen
    € 5,75