Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 034

Report Entscheidermedien I

Integriert statt isoliert

IQ Media Marketing ersetzt GWP: Geschäftsführer Christian Herp forciert die gemeinsame Vermarktung und das Zusammenspiel von analogen und digitalen Medien. Fast sieben Jahre lang bestimmte Harald Wahls die Richtung bei IQ Media Marketing (früher GWP), d

[2715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 050

Report Entscheidermedien II

Das Prinzip Hoffung regiert

Finanzkrise und Konjunkturschwäche erschweren das Anzeigengeschäft der Wirtschafts-presse. Die Verlage geben sich dennoch gedämpft optimistisch. Mit jeder Gewinnwarnung aus der Wirtschaft steigt das Unbehagen in deutschen Verlagsetagen. Das gilt besonde

[8854 Zeichen] Tooltip
Big Spender werden knauserig - Woher das Anzeigengeld der Wirtschafts- und Entscheidermedien stammt
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 052

Report Die Zeitungen

Kinder mit Format

Zeitungsverlage treiben den Markenausbau voran. Durch gedruckte Ableger wollen sie nicht nur die Erlöse, sondern auch die Gesamtreichweite steigern. Die Geburtsmaße sind säuberlich dokumentiert. Mit vier Seiten Umfang und in einer Auflage von 455000 Stüc

[6181 Zeichen] Tooltip
Bild wächst zur Großfamilie - Line Extensions von Zeitungen (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 030

Medien

"Wir servieren relevantes Wissen"

VHB-Manager Harald Wahls und Philipp Wachter über Entscheider im Internet und den Neustart von Handelsblatt.com

Relevantes Wissen statt großer Informationshaufen, intelligente Verknüpfung von Inhalten und ein klarer Fokus auf Wirtschaft und Finanzen - das sind die wichtigsten Veränderungen beim Online-Portal der Wirtschafts-Tageszeitung "Handelsblatt". GWP-Geschäf

[7114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 070

Report Karriere

Lesen macht schlau

Magazine rund um Beruf und Karriere profitieren von der Nachfrage nach akademischem Nachwuchs. Bewerber und Werbekunden finden an den Kiosken und Universitäten eine große Auswahl vor.

[5496 Zeichen] Tooltip
Kein Mangel an Lesestoff - Karrierepublikationen für Akademiker (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 058

Report Entscheidermedien I

Die guten Jahre sind vorbei

Die Wirtschaftspresse hat viele Jahre vom kräftigen Werbemarkt profitiert. Jetzt gefährden die Turbulenzen im internationalen Finanzgeschäft die Fortsetzung.

[7041 Zeichen] Tooltip
Finanztitel legen kräftig zu - Werbeumsatz der Wirtschaftszeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 050

Report Mediaplanung I

Heftiger Tarifkonflikt

In der Auseinandersetzung um saisonale Anzeigenpreise wurde verbal scharf geschossen - doch das eigentliche Problem der Zeitschriften bleibt ungelöst.

[9250 Zeichen] Tooltip
Spannung im Preis - Saisonale Anzeigentarife im Vergleich (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 040

Medien und Media

"Deutlich schlagkräftigere Organisation"

GWP-Geschäftsführer Harald Wahls über den Umbau des Werbevermarkters und einschneidende Veränderungen im Medienmarkt

Die GWP hat sich neu aufgestellt. Ist das ein Resultat des Führungswechsels und der Veränderungen bei der Verlagsgruppe Handelsblatt? Harald Wahls: Nein. Wir beschäftigen uns schon länger mit diesem Thema, genau genommen seit mehr als einem Jahr. Ausgang

[7409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 060

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien I

"Qualitätsmedien müssen investieren"

Das Mediennutzungsverhalten von Entscheidern hat sich verändert und stellt die Verlage vor neue Fragen. Im HORIZONT-Interview sagt GWP-Geschäftsführer Harald Wahls, warum die Pflege von Medienmarken so wichtig ist und warum Crossmedia mehr als Wirkli

Die GWP beschäftigt sich seit fast drei Jahrzehnten mit der Zielgruppe der Entscheider. Wie hat sich der typische Entscheider speziell in den vergangenen Jahren verändert? Harald Wahls: Die Entscheider in Deutschland sind heute viel mobiler und vernetzte

[11172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 010

Aktuell

Capital auf Identätssuche

Kräftiger Stellenbau läutet Umbau des Wirtschaftsmagazins ein / Zunehmende Bedeutung der Medienmarken

Größere Operationen im Mediengeschäft werden meist mit so unverdächtigen Worten wie "Umstrukturierung" oder "Optimierung" angekündigt. So war das auch beim Wirtschaftsmagazin "Capital" in der vergangenen Woche. Der neue Chefredakteur Klaus Schweinsberg l

[4983 Zeichen] Tooltip
Spitzen-Umsatz im Jahr 2000 - Die drei größten deutschen Wirtschaftsmagazine im Zehn-Jahres-Anzeigentrend
€ 5,75

 
weiter