Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 041

Report Kundenmedien

Wissen aus der Wundertüte

Unternehmensberatungen sind fleißig am Publizieren. Durch hochwertige Magazine wollen sie ihre Kompetenz beweisen - und Kunden gewinnen. Salzgitter-Vorstand Peter-Jürgen Schneider verrät, warum Prognosen von Ökonomen zuweilen unbrauchbar sind, Geheimdie

[3266 Zeichen] Tooltip
Hochglanz vom Berater - Magazine von Consulting-Firmen (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 031

Report Entscheidermedien I

Das Dilemma der Verlage

Die überregionalen Zeitungen überzeugen im Lesermarkt, doch wichtige Anzeigenkunden fallen aus. An der Qualität zu sparen, ist gefährlich. Als Karl Ulrich noch Unternehmensberater bei Roland Berger war, hat er in Studien die Qualität von Entscheidermedi

[4061 Zeichen] Tooltip
Verluste auf breiter Front - Anzeigenumsatz der überregionalen Zeitungen
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 052

Report Entscheidermedien II

Zwischen Inhalt und Image

Wirtschaftszeitungen und -magazine sind einem verschärften Wettbewerb ausgesetzt. HORIZONT hat Medienexperten gefragt, was sie vom aktuellen Angebot halten, welche Titel besonders auffallen und was sie den Verlagen raten. Umfrage: Roland Karle Was wird

[7959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 028

Medien

Neue Gesichter, alter Kurs

Der Süddeutsche Verlag wechselt die Führung, behält aber die Strategie bei / "SZ" wächst stark

Die Südwestdeutsche Medienholding (SWMH) hat nach der Übernahme des Süddeutschen Verlags nicht das von manchen befürchtete Sparkonzert eingeläutet.

[4815 Zeichen] Tooltip
SZ erobert Spitzenposition - Anzeigenumsatz der überregionalen Tageszeitungen im Vergleich - Bruttowerbeumsatz in Mio. Euro

Erfolgreich aus der Krise - Umsatz- und Gewinnentwicklung des Süddeutschen Verlags
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 062

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

Was Fiskus, Lidl und Berater gemein haben

Sie waren Titelthemen auf den meistverkauften Ausgaben von "Manager Magazin", "Capital" und "Wirtschaftswoche" in diesem Jahr. Die Chefredakteure präsentieren ihre Bestseller und erläutern die Blattkonzepte.

Die beiden im bisherigen Jahresverlauf 2004 im Einzelverkauf am besten verkauften "Capital"-Ausgaben waren die Ausgabe 11 ("Die Wahrheit über Ihr Finanzamt") mit 28851 Exemplaren und die Ausgabe 6 ("Risiko Berufsunfähigkeit") mit 28154 Exemplaren. Für Che

[9842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 063

Personality

Erfolgreiche Manager nutzen ihre Chancen

Keine langfristigen Karrierevorteile durch Protektion / Engagement gefordert

FRANKFURT Dr. Florian Schilling, 46, Partner der Executive-Search-Firma Heidrick & Struggles Mülder & Partner in Frankfurt, ist Mitautor der Studie "Wege zur Unternehmensspitze". Schilling studierte Volkswirtschaft und wurde später in diesem Fach promov

[4744 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 055

Personality Management & Karriere

Consulting-Branche boomt wie nie zuvor

Unternehmensberatungen suchen dringend Nachwuchskräfte / Durchschnittsabsolventen haben keine Chance / Leben aus dem Koffer für die Karriere

FRANKFURT Unternehmensberatungen gehören europaweit zu den beliebtesten Arbeitgebern. Gleichzeitig ist die Nachfrage nach jungen Consultants so hoch wie noch nie, weil die Branche Umsatzrekorde feiert. Doch bei der Personalauswahl liegt die Meßlatte noch

[6630 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 076

Personality

Wappnen für den globalen Markt

Globale Konzerne setzen neue Akzente in Qualifikation des akademischen Nachwuchses / Fremdsprachen allein reichen nicht

FRANKFURT Die Deutsche Bank kauft Bankers Trust, Daimler-Benz und Chrysler schließen sich zusammen, Hoechst und Rhône-Poulenc geben sich das Ja-Wort: Diese Fusionen und Übernahmen sind die jüngsten Beispiele für den anhaltenden Trend zu wirtschaftlicher G

[6234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 062

Media Die Größten Verlage

1988-1997: Zehn Jahre HORIZONT-Ranking

Privat-TV gab man einst keine echte Chance: Die Prognosen einer Print- Dekade werden auf den Prüfstand gestellt. Von Roland Karle

Seit 1988 standen jedes Jahr prominente Gesprächspartner aus der Verlags- und Wirtschaftsbranche in (Aufmacher-)Interviews des Horizont-Sonderteils "Die größten deutschen Verlage" Rede und Antwort. Erst im Rückblick bekommt so manche Aussage deutliche Kon

[11209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 044

Personality Management & Karriere

Über drei Kanäle zum ersten Job

Absolventenverein der Uni Mannheim schnürt Maßnahmenpaket für Personal Recruitment / Zwölf Partnerfirmen machen mit

MANHHEIM Immer wieder haben sich in den letzten Jahren an den Hochschulen Initiativen hervorgetan, die Brücken für Absolventen auf dem Weg zur ersten Stelle gebaut haben. An der Uni Mannheim wurde nun ein Projekt gestartet, das für die Personalauswahl der

[6164 Zeichen] € 5,75

 
weiter