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    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 72

    Report Automarketing

    Das Spiel mit dem Mitspielen

    Die offiziellen Fifa-Sponsoren Hyundai und Kia sowie viele weitere Autobauer gehen zur Fußball-WM in die Werbeoffensive / Digital so stark wie nie

    Hätten Sie’s gewusst? Als Pelé, ein aufstrebender, aber noch unbekannter Fußballer, bei einem Turnier in São Paulo Torschützenkönig wurde, schenkte ihm VW sein erstes Auto. Der brasilianische Weltstar erzählt solche Geschichten auf der Internetseite

    [7948 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 072

    Report Automarketing

    Das Spiel mit dem Mitspielen

    Die offiziellen Fifa-Sponsoren Hyundai und Kia sowie viele weitere Autobauer gehen zur Fußball-WM in die Werbeoffensive / Digital so stark wie nie

    Hätten Sie’s gewusst? Als Pelé, ein aufstrebender, aber noch unbekannter Fußballer, bei einem Turnier in São Paulo Torschützenkönig wurde, schenkte ihm VW sein erstes Auto. Der brasilianische Weltstar erzählt solche Geschichten auf der Internetseite Lust

    [7948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 047

    Report Standort Rhein-Main

    Adler landet bei den Kunden

    Seit dem Wiederaufstieg 2005 hat sich Eintracht Frankfurt in der Fußball-Bundesliga etabliert - und das Image der "launischen Diva" abgestreift.

    [6180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 054

    Report Automarketing

    Den Ball flach halten

    Die Exklusiv-Partnerschaft von Hyundai und Fifa schränkt Marketing-Möglichkeiten anderer Hersteller stark ein: Ihr Werbeauftritt in Sachen Fußball ist von leisen Tönen geprägt.

    Zeilen wie "Steigt ein, wenn ihr Fahrer seid", "Nach der Fahrt ist vor der Fahrt" oder "Einer fährt noch" in Anzeigen, TV-Spots mit nachgestellten Fußballsituationen im Straßenverkehr, kommentiert von bekannten Sportreportern wie Jörg Wontorra, Werner Ha

    [2093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 066

    Media Regionale Medien

    SAP fördert Vereine

    Regionales Sponsoring sucht nicht den Glamour-Faktor, sondern will das Unternehmen in seinem unmittelbaren Umfeld verankern.

    Auch für Michael Teppner gilt der bewährte Sponsoring-Grundsatz «Geben und Nehmen». Doch der Chef der Corporate Communication des Gelatine-Herstellers DGF Stoess AG, Eberbach, sucht nicht in erster Linie nach dem Glamour-Faktor, wenn er Sponsorships auswä

    [9191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 114

    Media Regionale Medien

    «Zu wenig Profis»

    Agenturchef Ulrich Roth über die häufigsten Fehler, künftige Chancen und überzeugende Konzepte im regionalen Sponsoring.

    HORIZONT: Viele kleinere und mittlere Unternehmen scheuen sich vor Sponsoring-Investitionen. Sind regionale Aktivitäten für diese Klientel nicht ein guter Einstieg und ein geeignetes Marketing-Instrument? Ulrich Roth: Regionale Aktivitäten können herv

    [6676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 060

    Agenturen

    Porträt Die Stuttgarter Agentur Roth Lohre Lorenz versteht sich als Unternehmensberater für Kommunikation und inszeniert Erlebniswelten

    Schwäbische Meister der Vernetzung

    Stuttgart / Nikolause, Christbäume und Coca-Cola, so weit das Auge reicht. Wenn im Dezember wieder die großen amerikanischen Trucks auf ihrer Coca-Cola-Weihnachtstour durch Deutschland und die Schweiz rollen, dann leistet Roth Lohre Lorenz (RLL) ganze Arb

    [5883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 065

    HORIZONT REPORT Kommunikations-Standort Südwest

    Stabhochsprung über die Erfolgsmeßlatte

    Stuttgarter Agentur baut auf Sport-Sponsoring mit Erlebnischarakter / Der Verleih von Video-Großleinwänden ist zum profitablen Geschäftsfeld geworden

    Menschen in ihrer eigenen Welt erreichen - das ist der Schlüssel zum Erfolg. Davon ist die Agentur Roth/Lohre/Lorenz überzeugt und setzt deshalb auf kombinierte Marketing-Maßnahmen. Den Erfolg sucht sie below the line. Die Meßlatte hat Günther Lohre sch

    [5356 Zeichen] € 5,75