Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4429 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 013

Hintergrund

Suche nach der neuen Freiheit

Hoffmann und Campe: Wie der Ex-" Handelsblatt"-Chef Bernd Ziesemer im Corporate Publishing unternehmerisch arbeiten will Roland Pimpl

Ein Hamburger Hotel, oberste Etage, ein kleiner Konferenzraum mit großem Blick in Richtung Hafen. Vorne steht der Wirtschaftsprofessor Peter Bofinger, Mitglied im Sachverständigenrat der Bundesregierung, und erklärt seine Sicht auf Schuldenkrisen und Sta

[7248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 010

Die Woche Leute

CHRISTOPH AMEND

Schnell zum Erfolg

Ich bin Journalist geworden, weil ich die Welt verstehen wollte, und das hat sich bis heute nicht verändert." Das sagte Christoph Amend im Mai vor vier Jahren, im Gespräch mit Horizont (Ausgabe 21/2007). Damals stand der Neustart des "Zeit Magazins" vor

[1472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 020

Praxis

Shoppen per Smartphone

Mobile-Studie: Google und der Digitalverband BVDW zeigen, wie Handy-Werbung zu Kaufentscheidungen führt - und wann nicht Roland Pimpl

Der Running Gag in der Digitalvermarktung geht so: Jetzt kommt er endlich, der ersehnte Durchbruch der mobilen Werbung! So lautet seit Jahren die optimistische Parole derer, die auf Geschäfte damit hoffen. Die Selbsterfüllung dieser Prophezeiung beschwör

[6585 Zeichen] Tooltip
Mobile Sites sorgen für mehr Traffic - Effekte durch Websites, die für Smartphones optimiert wurden - Angaben in Prozent

Einkauf via Handy ist unbeliebt - Frage: Haben Sie jemals Produkte/Services mit dem Smartphone gekauft? Wenn nein, warum nicht? - Angaben in Prozent

Nicht jede Mobilsuche führt zum Kauf - DVD, Spiele, Konzerttickets: Kaufakte und -kanäle nach Recherche per Smartphone - Anteil in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 027

Kreation

Mut zum Magazin

Lead Awards 2011: In der Krise haben sich viele Independent- und Mainstream-Titel aus dem kreativen Geschehen verabschiedet / Newcomer machen Hoffnung Roland Pimpl

Im Hamburger Pressehaus des Zeit Verlags wird es ab dieser Woche so richtig eng in den Regalen und an den Wänden, denn neue Siegerurkunden begehren Platz. Neun Medaillen, darunter fünf goldene, räumen "Zeit Magazin" und Zeit Online bei den diesjährigen L

[4318 Zeichen] Tooltip
Zeit Magazin und Zeit Online sahnen neun Medaillen ab - Lead-Awards-Gewinner 2011
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 010

Die Woche Leute

MATTHIAS SCHÖNWANDT

Verstoß gegen G+J- Regeln kostet Job

Alarm in den Alpen: Österreich, Gruner + Jahrs zweitwichtigster Auslandsmarkt (nach Frankreich, vor Spanien) kommt nicht zur Ruhe. Nach nur vier Monaten trennt sich G+J mit sofortiger Wirkung von Matthias Schönwandt, dem Geschäftsführer des österreichisc

[1169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 010

Die Woche Leute

KARL DIETRICH SEIKEL

Schützenhilfe für Focus

Vorab: Nein, Stefan Aust, bis Ende 2007 über 13 Jahre lang Chefredakteur des "Spiegel", wird wohl (noch) nicht konsultiert von den "Focus"-Leuten. Oder? Aust lacht herzhaft: "Diese Frage habe ich mir auch gestellt", sagt er auf Horizont-Anfrage. Ansonste

[1493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 010

Die Woche Leute

SVEN SCHEFFLER

Jobwechsel zu FTD und Co abgeschrieben

Vor zwei Wochen hat Horizont (Ausgabe 20/2011) ihn als künftigen Redaktionsleiter Electronic Media bei Gruner + Jahrs Wirtschaftsmedien angekündigt, ab Juli sollte er alle Sites und sonstigen digitalen Produkte von " FTD", "Capital", "Börse Online" und "

[671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 018

Praxis

Beziehungen von Menschen und Marken auf der Couch

Marktforschung: Brand Sculpture von Gruner + Jahr und Dialego überträgt Methoden aus der Psychotherapie auf Marketing und Markenmanagement

Männer nehmen Kosmetik-marken, die als Line Extensions eigens für sie konzipiert wurden, nicht speziell als Herrenprodukte wahr. So fühlen sie sich etwa der Marke Nivea gleich nahe wie ihrem Ableger Nivea for Men. Besonders junge Männer zwischen 14 und 2

[2169 Zeichen] Tooltip
Junge Frauen sehen sich Nivea und Dove nah - Empfundene Distanz zu Kosmetikmarken bei Frauen zwischen 14 und 29 Jahren (Auswahl; komprimierte Darstellung)
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 001

Seite 1

Performance als Strategie

Bauer-Media-Chef Andreas Fuhlisch plant verkaufsabhängige Abrechnung / Mandanten gesucht Roland Pimpl

Angesichts der Ereignisse der vergangenen Monate - Stichwort: Grosso-Streit - könnte man fast meinen, die Bauer Media Group richte ihre Energie nur noch aufs Vertriebsgeschäft. Die Vermarktungssparte funktionierte derweil solide, aber doch unauffällig, f

[4263 Zeichen] Tooltip
Bauer hinkt bei Werbung hinterher - Bruttowerbeumsätze der größten Magazinverlage
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 008

Die Woche Medien

"Medialeistung nicht vorschnell kleinreden"

VDZ-Geschäftsführer Wolfgang Fürstner wehrt sich gegen die App-Kritik von Boris Schramm und verteidigt Pocketformate

Die Zeitschriftenverlage wehren sich gegen prominente Kritik an der Qualität ihrer Tablet-Apps. Boris Schramm, als Print-Chefstratege beim größten Media-Network Group M der mächtigste Planer im Lande, hatte im Horizont-Interview gesagt, bei der Qualität

[2448 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter