Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4429 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 032

Medien

Werbewachstum jenseits der Leinwand

Kinobetreiber Cinemaxx baut Online- und Instore-Vermarktung aus / Erste Kino-Flatrate im Angebot

Der Kinobetreiber Cinemaxx möchte zum Medienanbieter über die Leinwand hinaus werden und den Anteil seiner Erlöse aus Werbevermarktung von derzeit 6 Prozent auf mittelfristig 15 bis 20 Prozent am Gesamtumsatz (2007: 160 Millionen Euro) verdreifachen. Im

[2007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 026

Medien

"Junge Frauen sind nicht medientreu"

Volker Breid, Chef der G+J-Verlagsgruppe Frauen/Familie/People, erklärt erstmals den Kauf von "In". Und stichelt gegen Bauers "Intouch"

Kaum ein Verlagsmanager spürt den gesellschaftlichen Wandel so stark wie Volker Breid: Immer mehr Frauen sind berufstätig, achten aufs Wohlbefinden. Und es gibt mehr Ältere. Mit "Brigitte Woman", "Emotion", "Healthy Living" und dem Gratisheft "Fifty" hat

[9922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 029

Medien

Springer plant Bewegtbild-Google

"My Personal TV Digital" soll als Mischung aus EPG und digitalem Videorekorder das Fernsehen revolutionieren - inklusive Werbung

Den Zuschauer zu seinem eigenen Programmdirektor machen: Angekündigt haben das bisher schon viele Medienanbieter. Axel Springer und Philips wollen es jetzt wirklich schaffen. Die Einschläge kommen näher: Am Dienstag beschreibt das "Handelsblatt" das klas

[4550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 032

Medien

Wachstum mit Messen

G+J plant neue Events für Wohnen und Wellness / Aus für DC Fair

Gruner + Jahr möchte das Messegeschäft zur drittgrößten Umsatzsäule seiner Markenaktivitäten ausbauen. "Wir rechnen damit, dass wir 2009 die Gewinnschwelle überschreiten", sagt Thomas Köhl, Leiter Neue Geschäftsfelder bei G+J Deutschland. 2006 war der Ve

[2543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 010

Leute

KOPF DER WOCHE

Mit geradem Rücken vor den Leuten

Am Montag kehrt Ove Saffe zum "Spiegel" zurück - als Geschäftsführer. Mitarbeiter dort und Weggefährten glauben: Das passt.

Dieses Wochenende wird Ove Saffe zum Durchatmen nutzen. Und zum "Spiegel"-Lesen. Wie alle wichtigen Medienschaffenden in Hamburg bekommt er bereits am Samstag ein druckfrisches Exemplar nach Hause geliefert. Er wird sich die wichtigsten Geschichten ansch

[5649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 028

Medien

"Wir wollen online in die Top 5"

Die G+J-Vermarktungschefs Stan Sugarman und Guido Modenbach über Ziele im Web, Pleiten im Digital-TV und Agenturrabatte

Zur Onlinemesse OMD präsentiert G+J Media Sales eine neue Corporate Identity und erklärt die Digitalvermarktung zum "strategischen Wachstumsfeld", so Geschäftsleiter Stan Sugarman: "Wir wollen über die Akquise von Mandanten oder auch über den Erwerb von

[9358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 035

Medien

Wickeln mit Würde

Süddeutscher Verlag und G+J wetteifern mit neuen Titeln um junge Eltern

Eltern werden und trotzdem Mensch bleiben - diese Befindlichkeit beschreibt nach Auffassung des "Stern" und der "SZ" eine neue Zielgruppe. Beide Titel gehen mit passenden Heften schwanger.

[6599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Portal blättert Zeitgeschichte auf

Spiegel Online startet Eines Tages als Magazin / Entscheidung über Zukunft des Projekts im Oktober

Ein Blick in die Geschichte kann mitunter Trost spenden. Presseverlage können daraus etwa die Regel ableiten, dass bisher kein neues Medium ein altes verdrängt hat. Und dass neue Gattungen, etwa vor Jahrzehnten der Rundfunk, die traditionellen Medien sog

[3085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

180 Amsterdam und TBWA sichern sich Adidas-Etat Im Pitch um den weltweiten Online-Etat des Sportartikelherstellers Adidas scheint die Entscheidung gefallen zu sein. Nach HORIZONT-Informationen geht der Zuschlag an ein Quartett von Omnicom-Agenturen, das

[3336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 028

Medien

Schmuddelblatt wagt Stellungswechsel

JDB-Gruppe kauft St. Pauli Nachrichten und positioniert den anrüchigen Traditionstitel zum Lifestyle- und Stadtmagazin um

In diesem Jahr werden die berühmt-berüchtigten "St. Pauli Nachrichten" 40 Jahre alt. Zum Geburtstag schlüpft das Sexblatt unter der Schmuddeldecke hervor - und erfindet sich völlig neu.

[4043 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter