Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4429 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Polyglotte Läufe am Rheinufer

L'Oréal Paris und Deutschland-Chefin Béatrice Guillaume-Grabisch feiern das 50-jährige Jubiläum der Marke

Wer Béatrice Guillaume-Grabisch beim Joggen am Düsseldorfer Rheinufer anspricht, muss damit rechnen, dass sie charmant auf Französisch retourniert. Beim Laufen kommen ihr die besten Ideen, "die Gedanken können fließen", sagt die Deutschland-Chefin von L'O

[4741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 001

Deutsche Bahn stellt erste Weichen für Börsengang

Staatskonzern startet im Januar Werbekampagne von Ogilvy & Mather in TV und Print

Die Deutsche Bahn stellt ab Mitte Januar die Weichen ihrer Kommunikationsstrategie um: Nicht mehr die Fahrgastzahlen im Fernverkehr stehen im Vordergrund der künftigen "Unternehmens- und Leistungskampagne", sondern die öffentliche Wahrnehmung des Gesamtko

[2890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 004

Aktuell

Kalkulierte PR aus Korea

Hyundai ärgert VW mit kurzzeitigem Werbeauftritt

Die Deutschland-Dependance des koreanischen Automobilherstellers Hyundai hat mit ihrer Strategie, mit wenig Mediageld möglichst viel PR-Aufmerksamkeit zu erzielen, offenbar Erfolg: Am vergangenen Wochenende hat das Unternehmen in Neckarsulm unter dem prov

[1406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 006

Aktuell

Werbung auf Schlingerkurs

Studie: Automobilhersteller zielen mit Marketingaktionen und Informationsangeboten an Kundenwünschen vorbei

Autohersteller und -händler überschätzen die Abverkaufswirkung klassischer Werbung in einem dramatischen Ausmaß. Zu diesem Ergebnis kommt die internationale Studie "Cars Online 2003" der Unternehmensberatung Cap Gemini Ernst & Young. Danach glauben 57 Pro

[3725 Zeichen] Tooltip
Direktmarketing auf der Überholspur - Einflussfaktoren beim Autokauf - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 022

Marketing und Marken

Privatinserenten in Online-Autobörsen zahlen ungern

Studie: Autoscout24 überholt Mobile.de in puncto Fahrzeugbestand / 80 Prozent aller Gebrauchtwagen auch im Web

Für die Online-Gebrauchtwagenbörse Mobile.de hat sich die Einführung von Gebühren für Privatanzeigen nicht gelohnt. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung des Center Automotive Research (CAR) an der FH Gelsenkirchen. Danach büßte Mobile.de bei der "st

[1960 Zeichen] Tooltip
Autoscout24 lässt Mobile.de hinter sich - Ranking der Online-Gebrauchtwagenbörse - Pkw-Bestand
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 022

Marketing und Marken

Peek & Cloppenburg setzt Til Schweiger ein

Das Düsseldorfer Bekleidungskaufhaus Peek & Cloppenburg (P&C) vertraut in seiner neuen Kampagne für die Herbst/Winter-Herrenkollektion auf die Modekompetenz von Til Schweiger. Wohl mit Recht: Der Schauspieler hat zuvor für Hugo Boss posiert. P&C setzt dam

[516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 026

Marketing und Marken

Marken im Fokus der Forschung

4. M-Motion-Tag: Das Alter und nicht das Einkommen bestimmt die Markenorientierung der Bevölkerung

Das Thema Markenführung treibt auch die Zunft der Marktforscher um. Dies wurde auf dem Branchentreff "M-Motion-Tag" deutlich, den das Fachmagazin "Planung & Analyse" (Deutscher Fachverlag, Frankfurt) zum mittlerweile 4. Mal veranstaltete. "Das Alter und

[3849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 026

Marketing und Marken

"Nur was man messen kann, kann man managen"

Das neu gegründete Institut für Markenwert will Kriterien zur betriebswirtschaftlichen Bewertung von Brands erforschen

Ausgerechnet einen der typischsten deutschen Wege für die Verfolgung kollektiver Interessen haben die Frankfurter Beratungsagentur Simon & Goetz und die Universität Mainz gewählt, um einen Weg zu weisen aus der vermeintlichen deutschen Diaspora in Sachen

[2934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 001

Zerstrittene Autohersteller gefährden Werbefreiheit

Im kommenden Jahr droht in Deutschland die Umsetzung der EU-Richtlinie zur Automobilwerbung

In einer der für ihre künftige Kommunikationsstrategie wichtigsten Fragen sind die deutschen Automobilhersteller uneinig - und gefährden damit ihre Werbefreiheit. Der Hintergrund: Im kommenden Jahr droht die Umsetzung einer EU-Richtlinie in deutsches Rech

[2962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 004

Aktuell

JvM/Main muss Oviesse abschreiben

Durch den fast vollständigen Rückzug der italienischen Modehandelskette Oviesse vom deutschen Markt erleidet Jung von Matt/Main in Offenbach einen Etatverlust in hoch einstelliger Millionenhöhe. Laut Horizont-Informationen hat Oviesse den Vertrag zum Ende

[556 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter