Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 6,7,8

Das Magazin zur DMEXCO 2022 - Intro

News und Studien

Alternativlose Fakten, sprich: Nachrichten, aus und für die digitale Welt

Daily Digital Facts umstritten Unique User undercover: Seit Mitte August sind die Daily Digital Facts der Agof wieder da, nach langer Pause wegen der Umstellung auf ein datenschutzkonformes Messverfahren. Doch einige Publisher (T-Online, FAZ, Baue

[8569 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2020 Seite 6

Agenda

Journalismus ohne das geschriebene Wort

Spiegel startet wöchentliche Video-Talks / Handelsblatt und Gabor Steingart erweitern Podcasts mit unterschiedlichen Geschäftsmodellen

Format-Feuerwerk im Hochsommer: Die Medienhäuser starten eine Reihe neuer Produkte jenseits des in Print oder Online geschrieben Wortes. So baut der Spiegel sein Bewegtbildangebot mit zwei wöchentlichen Sendungen weiter aus. Seit dieser Woche sind de

[2322 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 6

Agenda

Corona kostet Auflage

IVW 2/2020: Lockdown drückt viele Titel ohne Digitalabos tief ins Minus

Die Coronakrise hinterlässt in den jüngsten IVW-Auflagenzahlen des 2. Quartals tiefe Spuren, mehr im Schlechten als im Guten. Verlierer sind all jene Zeitungen und Zeitschriften, die ein größeres Maß ihrer Einzelverkäufe über den Bahnhofs- und Flugha

[6011 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 7

Agenda

Haptik vs. Hygiene

Corona drückt Lesezirkel-Auflagen / Berliner Zeitung ohne IVW-Meldung

Die Coronakrise hat in den Auflagenzahlen des 1. Quartals dieses Jahres noch keine großen Spuren hinterlassen. Erst ab Mitte März ging es ja los mit dem Shutdown (etwa 8 Prozent aller Presseverkaufsstellen sind aktuell geschlossen), aber immerhin ste

[5053 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 8,9

Hintergrund

Ein gefährliches Virus für Verlage

US-Zeitungen in der Coronakrise: Werbekunden wollen trotz hoher Reichweiten nicht in Covid-19-Umfeldern werben

In der US-Medienlandschaft ist ein Phänomen zu beobachten, das es in diesem Ausmaß zuletzt nach den Terroranschlägen von 9/11 gab: Die Amerikaner hängen seit Wochen wie gebannt vor ihren Bildschirmen und verschlingen die neuesten Nachrichten zur Covi

[9907 Zeichen] Tooltip
Tageszeitungen verdoppeln ihre Reichweiten in der Coronakrise - Monatliche Reichweiten in Millionen Visits
€ 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 5

Thema der Woche

Corona

Bewegtbild bewegt Menschen

TV und Streaming profitieren von Corona – aber nur bei den Reichweiten, nicht im Werbemarkt

Die Bewegtbildanbieter dürften Corona-Gewinner und -Verlierer zugleich sein. Gewinner, weil das verstärkte Verharren in den eigenen vier Wänden sowie das große Informations- und Unterhaltungsbedürfnis die TV- und Streaming-Nutzung deutlich steigern.

[3802 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 6

Agenda

Funke startet Frauentitel für Apothekenkundschaft

Wann melden die ersten Apotheken akute Print-Verstopfung? Nach dem Platzhirsch Apotheken Umschau (Wort & Bild Verlag) und My Life (Burda) drückt nun auch Funke ein Gratisheft in die Pillen-Läden – das als Frauenmagazin positionierte Deine Apotheke. P

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 6

Agenda

70 Medienmarken global aus einer Hand

Axel Springer baut internationale Vermarktungseinheit auf / Peter Würtenberger übernimmt strategische Führung

Nach der Auflösung des Joint Ventures Media Impact mit der Funke-Gruppe zum kommenden September fährt Axel Springer mit dem Umbau seiner Vermarktung fort – und nimmt das Ausland stärker ins Visier. Eine neue internationale Abteilung soll die über 70

[2243 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2020

Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

[17191 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 9

Leute

Devesh Raj

Neuer Chef von Sky Deutschland beerbt Urgestein Carsten Schmidt

Der Exodus hochrangiger Manager bei Sky geht weiter. Nach einer Reihe von Führungsköpfen hat sich nun auch Sky-Deutschlandchef Carsten Schmidt entschieden, den Sender zu verlassen. Sein Nachfolger wird Devesh Raj. Er ist seit Sommer COO Continental E

[1282 Zeichen] € 5,75

 
weiter