Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 011

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Miriam Lahage übernimmt Fashion-Leitung bei Ebay Ebay hat Miriam Lahage zum General Manager of Fashion in Europa berufen. Die Modehandel-Expertin übernimmt nach ihrer bisherigen Führungsposition bei Ebay in Nordamerika die Verantwortung für den weiteren

[2766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 010

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Nielsen liefert Umsatz- und Anzeigenseitenstatistik Es ist so weit: Die Zeitschriftenverlage schaffen ihre Zentrale Anzeigenstatistik (ZAS) in der bisherigen Form ab und ersetzen die eigene Seitenzählerei ab Januar durch Daten der Werbestatistik des Mar

[2829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2011 Seite 007

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

El Cartel Media strukturiert Verkauf neu Der RTL-2-Vermarkter El Cartel Media verstärkt seinen Außendienst. Die bisherigen Disponenten sollen als Agenturmanager mit mehr Programmkompetenz Agenturen künftig umfassend beraten. Der Verkauf wiederum soll si

[2707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Kein Tribunal: VDZ will weiter eine Brücke zu Bauer bauen Der VDZ widerspricht der Deutung, es habe auf der jüngsten Vorstandssitzung ein "Tribunal" gegen Bauer in Sachen Grosso gegeben (HORIZONT 10/2010). "Im Gegenteil ging es darum, eine Brücke zu bau

[3386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 007

Agenda

NACHRICHTEN

Apple erschwert lokale Werbung auf dem iPhone Apple will Entwicklern den Einsatz standortbezogener Werbung auf dem iPhone erschweren. Darauf deutet eine Änderung der Bestimmung zur Nutzung der Location-Dienste via GPS hin. Nicht zulässig soll es sein, p

[3330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 006

Agenda

Nachrichten

Edeka ist der angesehenste Supermarkt in Deutschland Europas größter Lebensmittelhändler Edeka ist Deutschlands beliebteste Einkaufsstätte für Nahrungsmittel. Der Hamburger Einzelhändler liegt laut dem "Kundenmonitor Deutschland 2009" mit der Schulnote

[3315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Rangliste: GKK verringert Abstand zu Defacto Die Defacto Gruppe bleibt die mit Abstand größte unabhängige Dialogmarketing-Agentur in Deutschland. Allerdings verlangsamte sich die Wachstumsrate von 13 auf 3,8 Prozent. Auf den Plätzen 2 und 3 des aktuelle

[1473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Auf die Mischung kommt es an

Pflicht zur Stromkennzeichnung bietet Nischenanbietern Chance zur Differenzierung / Energieriesen desinteressiert

In den kommenden Tagen bekommt der anonyme Strom ein Gesicht. Dann müssen die Stromkonzerne auf Rechnungen und Werbematerialien offen legen, aus welchen Quellen sich ihr gelieferter Strom speist. Der Gesetzgeber zwingt sie, ab 15. Dezember den Anteil an

[7268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 017

Marketing und Marken

TV schaltet auf Preiskampf um

Commercials wirken immer öfter als reines Abverkaufsinstrument / Unternehmen nutzen Medium für taktische Ziele

Mit immer lauterem Preisgebrüll zeigen Handel und vermehrt auch Hersteller im TV Muskeln und tragen damit allmählich, aber unüberhörbar, das Medium als Hochaltar der Imagewerbung zu Grabe. Zunehmend etabliert sich TV so an vorderster Front der Preiskampfe

[6723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Marketing bleibt Massen treu

Unternehmen halten an breit streuender Werbung fest / Große Umschichtungen zu Below-the-Line sind Einzelfälle

An der häufig proklamierten allgemeinen Abkehr vom Massenmarketing und damit der klassischen Werbung, die der "Wirtschaftswoche" jüngst sogar eine Titelstory wert war, tauchen immer mehr Zweifel auf. Dies ist auch Ergebnis einer Horizont-Umfrage unter den

[6822 Zeichen] € 5,75

 
weiter