Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Reckitt-Benckiser erfrischt mit Ventilator

    Der Reinigungsmittelhersteller Reckitt-Benckiser erweitert seine Lufterfrischer-Range Airwick um die Variante "Mobil Air", einen Duftspender mit integriertem Mini-Ventilator. Damit kann man die Duftintensität in drei Stufen regulieren; durch den Batterieb

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Reckitt-Benckiser wirbt für Lufterfrischer

    Mit einem TV-Spot begleitet der Reinigungsmittelhersteller Reckitt-Benckiser ab Ende Februar seine neue Produktlinie Crystal Air Design der Marke Airwick. Das Duft- und Designkonzept mit den naturnahen Düften Blue Sky, Green Forest und Pink Flowers soll n

    [561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Airwick sorgt für gute Luft in den Werbeinseln

    Mannheim / Der Reinigungsmittelhersteller Reckit-Benckiser erweitert sein Lufterfrischungs-Portfolio: In diesen Tagen kommt «Airwick Activ» in den Handel. Das Unternehmen bezeichnet den Flüssigduft als «neues Segment im Lufterfrischermarkt». Die Einführun

    [603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Konsumgüter Der Deutschland-Chef von Reckitt-Benckiser gibt im Herbst 18 Millionen Mark für Werbung aus / Kampagnen für Calgon, Woolite und Airwick

    Maßvolle Markenpflege aus Mannheim

    Achim Eichenlaub über seine Mediastrategie, den Kampf im Handel - und die Historie von Calgonit.

    HORIZONT: Herr Eichenlaub, Sie haben untertrieben: Nach der Fusion zu Reckitt-Benckiser 1999 hieß es, die Synergie-Ersparnisse sollten unter anderem in die Werbung gesteckt werden: um 10 Prozent wollten Sie Ihr Mediabudget aufstocken. Tatsächlich haben

    [12368 Zeichen] € 5,75