Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 70,71

    Automarketing Medien & Menschen

    „Elon Musk ist bei uns willkommen“

    Die Auto Motor und Sport-Chefredakteure Birgit Priemer, Michael Pfeiffer und Jochen Knecht über den Tesla-Boss, ihre Erwartungen an die Politik, automobilen Journalismus im Wandel – und eine mögliche Namensänderung des Traditionstitels

    Rein der Zeitschriftenname Auto Motor und Sport (AMS) klingt nach einem Fanzine für „Petrolheads“ – doch inhaltlich hat sich der Flaggschiff-Titel der Motor Presse Stuttgart längst auch für übergreifende Mobilitätsthemen geöffnet. Über eine Namensänderung haben die Chefredakteure Birgit Priemer und Michael Pfeiffer indes auch schon nachgedacht, verraten sie im Horizont-Interview. Und Digitalchef Jochen Knecht erklärt, wie AMS das Rennen gegen neue Konkurrenten im Internet gewinnen will. Dabei steckt Paid Content noch in den Kinderschuhen.

    [14589 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 12

    Leute

    Andrea Rometsch steigt auf bei Motor Presse Stuttgart

    Noch mehr Frauenpower für die Motor Presse Stuttgart: Der Special-Interest-Verlag beruft seine Finanzchefin Andrea Rometsch in die Geschäftsführung, an die Seite des neuen Verlagschefs Nils Oberschelp. Die Volkswirtin und Wirtschaftsprüferin war 2015

    [519 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 10

    Leute

    Birgit Priemer

    Vorfahrt als Chefin der Auto-Bibel

    Beim Leib- und Magenblatt für Automobilisten greift jetzt auch eine Frau maßgeblich mit ins Steuer: Birgit Priemer, bisher stellvertretende Chefredakteurin von „Auto Motor und Sport“, rückt an die Spitze des Traditionstitels aus dem Hause Motor Press

    [2385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Hochtouriger Start aus der Nische

    Auto Motor und Sport startet Markenkampagne unter dem Motto "Benzin im Blut" / Erste Arbeit von Leagas Delaney für Motor-Presse

    Mit Publikumswerbung für Special-Interest-Titel im Allgemeinen und Autozeitschriften im Besonderen ist das so eine Sache: Wegen der thematischen Beschränkung jener Printobjekte kommt auch ihre Werbung in eigener Sache kreativ oft ziemlich untertourig dahe

    [2875 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Audi fährt Konkurrenz davon

    "Die besten Autos 2005": Ingolstädter bedrängen Mercedes und BMW im Premiumsegment / Opel holt auf

    Audi ist der große Gewinner der Leserbefragung "Die besten Autos 2005" des Motor-Presse-Stuttgart-Titels "Auto Motor und Sport". In vier Kategorien setzen sich die Ingolstädter an die Spitze - mit dem A3 (untere Mittelklasse), dem A4 (Mittelklasse), dem A

    [4715 Zeichen] Tooltip
    Markenprofile der Hersteller
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 010

    Aktuell

    Der Mini macht das Rennen

    Motorpresse präsentiert "Die besten Autos 2004"

    Im 3. Jahr in Folge kann sich der Kleine von BMW in der Untersuchung "Die besten Autos 2004" von "Auto Motor und Sport" in der Kategorie "Mini Cars" gegen VW Lupo und Smart durchsetzen - mit dem kategorieübergreifend höchsten Wert überhaupt. 40,5 Prozent

    [933 Zeichen] Tooltip
    Leser küren die Sieger - Die Top-10-Modelle von "Die besten Autos 2004"
    € 5,75