Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 6

Leute

Arno Balzer verlässt Bilanz – und auch Klaus Boldt

Das Dream-Team des deutschen Wirtschaftsjournalismus geht bald getrennte Wege: Im Sommer gibt Arno Balzer sein Herausgeber-Amt bei Axel Springers Wirtschaftsmagazin Bilanz ab. Der Verlag bestätigt eine Meldung des Fachblatts Wirtschaftsjournalist. Sp

[1206 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 6

Agenda

Auf in den Marketingkampf!

Bilanz will sich nach Relaunch am Kiosk behaupten / Alexander Kratz wird Publisher

Axel Springer emanzipiert seine beiden Welt-Magazinbeilagen Bilanz (Wirtschaft) und Blau (Kunst) von der Trägerzeitung, zumindest ein bisschen – das ist bekannt. Nun wird klar, was das für Bilanz bedeutet: Die Zahl der verbreiteten Hefte sinkt, die E

[3950 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 21

Kreation

Unterhaltsames Personal

Werbebranche in der Wirtschaftspresse: Warum „Handelsblatt“ und Co so gerne über klassische Agenturen berichten. Und nicht so gerne über Media

Neulich in der Wirtschaftspresse: Jean-Remy von Matt posiert und parliert im „Handelsblatt Magazin“ im 12-seitigen Titelinterview über Damen, Dramen und Drogen in der Werbung, über dysfunktionale Kreative, über Massengräber der Digitalwerbeflops und

[6096 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 6

Agenda

Wer hat’s erfunden? Die Schweizer?

Ein Déja-vu erlebt man beim „Manager Magazin“ angesichts der relaunchten Schweizer „Bilanz“-Ausgabe (Axel Springer). Auf etlichen Rubrikenseiten fallen Parallelen auf, nicht nur auf der Autoseite (oben rechts: „MM“). „Praktisch eine Farbkopie“, ärger

[579 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 21

Hintergrund

Manufaktur für Magazine

Bilanz: Schon ein halbes Jahr nach dem Start bastelt das Team an einem optischen Relaunch – ein Werkstattbesuch

Spieltrieb oder Konzeptionslosigkeit – manchmal sind die Grenzen fließend. Gedanken wie dieser können schnell denjenigen ereilen, der sich auf einen Werkstattbesuch zu Klaus Boldt begibt, Chefredakteur von Axel Springers monatlicher „Welt“-Wirtschaft

[4711 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 021

Hintergrund

Manufaktur für Magazine

Bilanz: Schon ein halbes Jahr nach dem Start bastelt das Team an einem optischen Relaunch – ein Werkstattbesuch

Spieltrieb oder Konzeptionslosigkeit – manchmal sind die Grenzen fließend. Gedanken wie dieser können schnell denjenigen ereilen, der sich auf einen Werkstattbesuch zu Klaus Boldt begibt, Chefredakteur von Axel Springers monatlicher „Welt“-Wirtschaftsbei

[4711 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 5

Nachrichten

Bilanz stichelt gegen Manager Magazin

Springers Welt-Supplement setzt sich mit Reichen-Ranking und Luxusseiten zumindest zeitlich vor die Konkurrenz

Das „Manager Magazin“ bekommt bei seinem Prestige- und PR-trächtigen jährlichen Sonderheft mit der Liste der 500 reichsten Deutschen Konkurrenz von „Bilanz“, Axel Springers monatlicher Wirtschaftsbeilage der „Welt“. Pikant: „Bilanz“-Chefredakteur Kla

[2249 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 005

Nachrichten

Bilanz stichelt gegen Manager Magazin

Springers Welt-Supplement setzt sich mit Reichen-Ranking und Luxusseiten zumindest zeitlich vor die Konkurrenz

Das „Manager Magazin“ bekommt bei seinem Prestige- und PR-trächtigen jährlichen Sonderheft mit der Liste der 500 reichsten Deutschen Konkurrenz von „Bilanz“, Axel Springers monatlicher Wirtschaftsbeilage der „Welt“. Pikant: „Bilanz“-Chefredakteur Klaus B

[2249 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 16

Hintergrund

„Wir bauen auf, nicht ab“

Springers Bilanz: Warum Arno Balzer und Klaus Boldt Abo und Einzelverkauf als „Relikte der Vergangenheit“ ansehen

Arno Balzer und Klaus Boldt wissen es selbst am allerbesten: Mediengeschäft ist People-Business. Deshalb wird man ihr neues Wirtschaftsmagazin „Bilanz“, dessen erste Ausgabe an diesem Freitag erscheint, unweigerlich mit ihrem früheren Heft „Manager Magazin“ vergleichen. Im Horizont-Interview erklären die beiden „Bilanz“-Köpfe, warum sie jetzt vieles anders machen wollen.

[10161 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 016

Hintergrund

„Wir bauen auf, nicht ab“

Springers Bilanz: Warum Arno Balzer und Klaus Boldt Abo und Einzelverkauf als „Relikte der Vergangenheit“ ansehen

Arno Balzer und Klaus Boldt wissen es selbst am allerbesten: Mediengeschäft ist People-Business. Deshalb wird man ihr neues Wirtschaftsmagazin „Bilanz“, dessen erste Ausgabe an diesem Freitag erscheint, unweigerlich mit ihrem früheren Heft „Manager Magazin“ vergleichen. Im Horizont-Interview erklären die beiden „Bilanz“-Köpfe, warum sie jetzt vieles anders machen wollen.

[10161 Zeichen] € 5,75

 
weiter