Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Aufräumarbeiten bei Jugendmagazinen

    Bauer Media Group: Verlag streicht 53 Stellen in Programmie- und „Bravo“-Redaktionen / Aus für „Twist“

    Hiobsbotschaft zum Jahresanfang: Andere Verlage haben ihre Stellenstreichungen und weitere schlechte Nachrichten im vergangenen November verkündet („FTD“, „FR“/ „Berliner Zeitung“, „Prinz“) – die Bauer Media Group macht es jetzt im Januar. Insgesamt

    [2638 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Aufräumarbeiten bei Jugendmagazinen

    Bauer Media Group: Verlag streicht 53 Stellen in Programmie- und „Bravo“-Redaktionen / Aus für „Twist“

    Hiobsbotschaft zum Jahresanfang: Andere Verlage haben ihre Stellenstreichungen und weitere schlechte Nachrichten im vergangenen November verkündet („FTD“, „FR“/ „Berliner Zeitung“, „Prinz“) – die Bauer Media Group macht es jetzt im Januar. Insgesamt 53 M

    [2638 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 13

    Hintergrund

    Jugendtitel als Portfolio-Strategie

    Bauer Media Group: „Bravo“-Geschäftsführer Stefan Gröner positioniert seine Kids-Hefte um / „Bravo Girl“ macht mehr in Mode

    Mehr Kohle mit Kids: Die Bauer Media Group sortiert ihre Jugendmarken neu. Ziel ist eine bessere Hinführung junger Leser zu den drei Haupttiteln „Bravo“, „Bravo Girl“ und „Bravo Sport“, eine klarere Abgrenzung der Hefte untereinander – und natürlich

    [4495 Zeichen] Tooltip
    Beschleunigte Auflagen-Talfahrt
    € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 013

    Hintergrund

    Jugendtitel als Portfolio-Strategie

    Bauer Media Group: „Bravo“-Geschäftsführer Stefan Gröner positioniert seine Kids-Hefte um / „Bravo Girl“ macht mehr in Mode

    Mehr Kohle mit Kids: Die Bauer Media Group sortiert ihre Jugendmarken neu. Ziel ist eine bessere Hinführung junger Leser zu den drei Haupttiteln „Bravo“, „Bravo Girl“ und „Bravo Sport“, eine klarere Abgrenzung der Hefte untereinander – und natürlich die

    [4495 Zeichen] Tooltip
    Beschleunigte Auflagen-Talfahrt
    € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2012 Seite 10

    Die Woche Leute

    Philipp Jessen

    Chefredakteur macht sich bei Bravo vom Acker

    Nein, er denkt nicht in Auflagen-Untergrenzen, sagte Philipp Jessen einst im Horizont-Interview (Ausgabe 40/2010). Ein paar Monate zuvor, im März 2010, war er als Chefredakteur bei Bauers „Bravo“ angetreten – mit damals 32 Jahren als jüngster in der

    [968 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 02.02.2012 Seite 010

    Die Woche Leute

    Philipp Jessen

    Chefredakteur macht sich bei Bravo vom Acker

    Nein, er denkt nicht in Auflagen-Untergrenzen, sagte Philipp Jessen einst im Horizont-Interview (Ausgabe 40/2010). Ein paar Monate zuvor, im März 2010, war er als Chefredakteur bei Bauers „Bravo“ angetreten – mit damals 32 Jahren als jüngster in der über

    [968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 020

    Hintergrund

    "Verknallt in unsere Zielgruppe"

    Bravo: Philipp Jessen, neuer Chefredakteur von Bauers Jugendtitel, über journalistische Ansprüche in Zeiten mauer Star-Konjunktur Roland Pimpl

    Er ist der zehnte Chefredakteur in der nunmehr 54-jährigen Geschichte von Europas größtem Jugendmagazin "Bravo" - und zugleich der jüngste. Philipp Jessen übernahm den Posten im März im Alter von 32 Jahren. In HORIZONT gibt er sein erstes Interview. Das Gespräch fand nicht etwa in den Räumen des Bauer-Verlags statt - sondern in einer McDonald's-Filiale in Hamburg, die Zielgruppe immer fest im Blick.

    [10581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 020

    Kreation

    Bravo.de brezelt sich auf

    Relaunch nach fast zehn Jahren: Jugendportal zeigt mehr Interaktion / Visits sollen bis Jahresende um die Hälfte steigen

    Zehn Jahre in der Entwicklung eines Kindes und Jugendlichen ist eine lange Zeit. Fast so lange ist das Jugendportal Bravo.de im Netz. Zwar hat die Bauer Media Group die Site immer mal wieder erweitert, etwa mit News, Web TV und Social Media - doch eigent

    [2740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 030

    Unternehmen

    Zielgruppen «Bravo»-Jugendstudie: Mädchen wollen sich mit Körperpflegemitteln auch verwöhnen, Jungen setzen pragmatisch auf die schnelle Wirkung

    Selbstinszenierung gelingt nur ohne Pickel

    Pubertät ist nicht einfach: Auf welche Marken vertrauen Teenager dabei, um trotzdem gut auszusehen?

    Hamburg / Nichts ist Jugendlichen so wichtig wie ihr Äußeres. Diese nur bedingt überraschende Erkenntnis lässt sich nun erneut mit Zahlen zeigen: «Wer ungepflegt ist, ist bei mir unten durch» - derart restriktiv zeigen sich 71 Prozent der Jugendlichen. Zu

    [4556 Zeichen] Tooltip
    Klamotten entscheiden - Frage: Was gehört zum perfekten Style? Angaben in Prozent
    € 5,75