Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 5

    Agenda

    Bauer verkauft in den USA seine Klatsch- und Kidstitel

    Die Bauer Media Group trennt sich in den USA von ihren Promi- und Jugendzeitschriften. Käufer der 13 Marken (Intouch, Closer, Teen Boss) ist der US-Konkurrenzverlag American Media. Bauer wolle sich in den USA aufs Frauenportfolio fokussieren, erklärt

    [515 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 10

    Leute

    Angela Meier-Jakobsen wechselt zu Intouch/Closer

    Fast ein Jahr hat Bauer gesucht – nun ist man fündig geworden: Angela Meier-Jakobsen wird zum 1. Dezember Chefredakteurin von Bauers People-Titeln Intouch und Closer. Die 38-Jährige arbeitete bereits für Bauers Maxi und Tina. Nach Stationen bei Fit f

    [518 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 12

    Leute

    Bauer installiert neue Vizes bei „Intouch“ und „Closer“

    Einen Chef für die People-Titel „Intouch“ und „Closer“ hat Bauer noch nicht gefunden – aber Stellvertreter. Im Januar verkündeten Tim Affeld und Vize Julia Wöltjen ihren Wechsel zu Klambt („In“, „OK“). Nun übernimmt David Holscher den Vize-Posten bei

    [490 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 11

    Leute

    Tim Affeld

    Tom Junkersdorf gibt "Closer"-Chefredaktion ab

    Jetzt wird nach und nach offiziell, was die Spatzen seit ein paar Monaten von Hamburgs Dächern pfeifen: Die Bauer Media Group führt ihre People-Illustrierten „Intouch“ und „Closer“ personell enger zusammen – offenbar, um sich auf die Einführung einer

    [1294 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 011

    Leute

    Tim Affeld

    Tom Junkersdorf gibt "Closer" -Chefredaktion ab

    Jetzt wird nach und nach offiziell, was die Spatzen seit ein paar Monaten von Hamburgs Dächern pfeifen: Die Bauer Media Group führt ihre People-Illustrierten „Intouch“ und „Closer“ personell enger zusammen – offenbar, um sich auf die Einführung einer deu

    [1295 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2012 Seite 26

    Kreation

    Klassiker im People-Kleid

    Closer: Die Bauer Media Group startet eine flott gemachte, moderne, unterhaltende Frauenzeitschrift für TV-interessierte Leserinnen

    Ist da noch Platz für ein weiteres People-Magazin? Bauer sagt ja – und drückt in dieser Woche einen neuen Titel in den deutschen Markt: „Closer“, eine Adaption des gleichnamigen bunten Wochenblattes der britischen Verlagstochter. 400000 Druckauflage,

    [2570 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 23.02.2012 Seite 026

    Kreation

    Klassiker im People-Kleid

    Closer: Die Bauer Media Group startet eine flott gemachte, moderne, unterhaltende Frauenzeitschrift für TV-interessierte Leserinnen

    Ist da noch Platz für ein weiteres People-Magazin? Bauer sagt ja – und drückt in dieser Woche einen neuen Titel in den deutschen Markt: „Closer“, eine Adaption des gleichnamigen bunten Wochenblattes der britischen Verlagstochter. 400000 Druckauflage, Cop

    [2570 Zeichen] € 5,75