Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 6

Agenda

„Weil Geld einfach Spaß macht“

Inspiring Network startet „Finanzielle von Emotion“ als Plattform für Vermögensaufbau für Frauen

Nullzinsen, Inflationstendenzen, Rentenlücke: Spätestens jetzt sollte man sich um seine private Altersvorsorge kümmern. Nachholbedarf wird hier vor allem Frauen attestiert. Inspiring Network, der Verlag hinter dem Magazin Emotion, will Frauen in ihre

[3397 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 9

Leute

Christine Ellinghaus

Verlegerin Katarzyna Mol-Wolf übergibt Emotion-Chefredaktion

Emotion-Verlegerin Katarzyna Mol-Wolf gibt die Chefredaktion des Frauentitels an Christine Ellinghaus (Foto) ab. Diese war zuvor vier Jahre lang Redaktionsleiterin des Monatsmagazins – und davor unter anderem Chefin von Maxi und Woman. Mol-Wolf dageg

[1287 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 31.01.2019 Seite 22,23,24,25,26

HORIZONT Award Magazin 2019

Millionen für Emotionen

Mit Leidenschaft, Beharrlichkeit und Mut beweist Katarzyna Mol-Wolf, wie man heute Magazine macht

Manchmal zeigt auch eine Zugfahrt, in diesem Fall zwischen Hamburg und Münster, wie jemand tickt im Arbeitsleben. Und wenn die Arbeit nicht nur dem Geldverdienen dient, sondern auch dem Glücklichsein, dann können diese zwei Stunden sogar etwas aussag

[8961 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 10,11

HORIZONT Award 2018

„Unsere Zeit kommt jetzt“

Medienfrau des Jahres: Emotion-Verlegerin Katarzyna Mol-Wolf über die Sinnstiftung ihrer Selbstständigkeit – und über Männerquoten im Haus

Wer Katarzyna Mol-Wolf kennt, der weiß: Eigentlich versteht die 44-Jährige Spaß. Nur nicht bei jenem Thema, das sie mehr denn je antreibt: Frauenförderung. Und eigentlich lässt sie andere immer ausreden – nur nicht bei der Frage, ob sie ihren Sprung ins aufreibende Unternehmertum bereut. Nein! „Ich muss meine Energie einsetzen, um glücklich zu sein“, sagt sie.

[13924 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 8

Agenda

Offensive in echtem Leben

Emotion will mit einer Offensive bei Inhalt, Optik, Marketing und Vertrieb die Markenbekanntheit und Leser-Blatt-Bindung stärken, jüngere Leser erreichen – und den Einzelverkauf steigern. Ausgabe 1/2018 zeigt auf festerem Umschlagpapier ein größeres

[801 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 5

Nachrichten

Koppeln statt kannibalisieren

Wie Verlage mit dem Onlinekiosk Pocketstory experimentieren

Die zum Start von Pocketstory, dem ersten Onlinekiosk für Print-Einzeltexte in Deutschland (Horizont 21/2015), als Inhaltslieferanten beteiligten Verlage äußern sich erstmals zum Projekt. Sie sehen ihr Engagement als Experiment, erkennen die Risiken

[1986 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 15

Hintergrund

Bauchgefühl mit Gewinn

Inspiring Network: Fünf Jahre nach dem mutigen Kauf von „Emotion“ hat Katarzyna Mol-Wolf einen Verlag drumrum gebaut – und bleibt umtriebig

Eigentlich hat sie gar keine Zeit für Interviews, Feierstunden und Erinnerungen. Man muss sie etwas drängen – aber es lohnt sich. Weil Katarzyna Mol-Wolf, in diesem quälend langen Herbst mit den immer gleichen Umbau-, Abbau-, Raubbau- und Radau-Gesch

[3915 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 015

Hintergrund

Bauchgefühl mit Gewinn

Inspiring Network: Fünf Jahre nach dem mutigen Kauf von „Emotion“ hat Katarzyna Mol-Wolf einen Verlag drumrum gebaut – und bleibt umtriebig

Eigentlich hat sie gar keine Zeit für Interviews, Feierstunden und Erinnerungen. Man muss sie etwas drängen – aber es lohnt sich. Weil Katarzyna Mol-Wolf, in diesem quälend langen Herbst mit den immer gleichen Umbau-, Abbau-, Raubbau- und Radau-Geschicht

[3915 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 6

Nachrichten

Bündnis der G+J-Ehemaligen

Inspiring Network startet Fremdvermarktung – und gewinnt „Impulse“ als ersten Mandanten

Eine gemeinsame Vergangenheit kann verbinden, ebenso ähnliche Vorstellungen vom (Geschäfts-) Leben. Bei Katarzyna Mol-Wolf, Geschäftsführende Gesellschafterin des Verlags Inspiring Network („Emotion“, „Hohe Luft“), und Nikolaus Förster, Geschäftsführ

[4243 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 006

Nachrichten

Bündnis der G+J-Ehemaligen

Inspiring Network startet Fremdvermarktung – und gewinnt „Impulse“ als ersten Mandanten

Eine gemeinsame Vergangenheit kann verbinden, ebenso ähnliche Vorstellungen vom (Geschäfts-) Leben. Bei Katarzyna Mol-Wolf, Geschäftsführende Gesellschafterin des Verlags Inspiring Network („Emotion“, „Hohe Luft“), und Nikolaus Förster, Geschäftsführende

[4243 Zeichen] € 5,75

 
weiter