Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Neuer Anlauf bei Crossmedia

    Gruner + Jahr baut seine Vermarktung mal wieder um / Verlust der „FTD“ angeblich kompensierbar

    Wenn die „Financial Times Deutschland“ („FTD“) am Freitag dieser Woche zum letzten Mal erscheint, lässt das Gruner + Jahrs Vermarktungschef Stan Sugarman zwar nicht kalt – aber cool bleibt er trotzdem, offiziell-professionell jedenfalls. Dabei gäbe e

    [4437 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Neuer Anlauf bei Crossmedia

    Gruner + Jahr baut seine Vermarktung mal wieder um / Verlust der „FTD“ angeblich kompensierbar

    Wenn die „Financial Times Deutschland“ („FTD“) am Freitag dieser Woche zum letzten Mal erscheint, lässt das Gruner + Jahrs Vermarktungschef Stan Sugarman zwar nicht kalt – aber cool bleibt er trotzdem, offiziell-professionell jedenfalls. Dabei gäbe es Gr

    [4437 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 1

    Seite 1

    Jäkel zieht den Stecker

    Mit dem Ende der „FTD“ verliert Gruner + Jahr den Glauben an die Wirtschaftspresse

    Das Herumrechnen der Verlagsmanager und die Spekulationsschlachten der Beobachter haben ein Ende – und zwar ein brutales: Gruner + Jahr (G+J) trennt sich von drei seiner vier Wirtschaftstitel. Die „Financial Times Deutschland“ („FTD“) wird eingestell

    [4661 Zeichen] Tooltip
    Alle Titel tief im Anzeigenminus
    € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 001

    Seite 1

    Jäkel zieht den Stecker

    Mit dem Ende der „FTD“ verliert Gruner + Jahr den Glauben an die Wirtschaftspresse

    Das Herumrechnen der Verlagsmanager und die Spekulationsschlachten der Beobachter haben ein Ende – und zwar ein brutales: Gruner + Jahr (G+J) trennt sich von drei seiner vier Wirtschaftstitel. Die „Financial Times Deutschland“ („FTD“) wird eingestellt un

    [4661 Zeichen] Tooltip
    Alle Titel tief im Anzeigenminus
    € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 11

    Hintergrund

    Überleben in der Baisse

    Wirtschaftstitel: Alle leiden unter der Finanzkrise / Nur Spekulationen erleben eine Hausse

    Eigentlich kann das alles gar nicht wahr sein. Da taumelt Europas Währung dem Abgrund entgegen, Wirtschaftsfragen verschärfen den Ton zwischen Staaten, Menschen sorgen sich um den Wert ihrer Ersparnisse, ganze Industrien erfinden sich neu – und ausge

    [7215 Zeichen] Tooltip
    Bruttowerbeumsätze ausgewählter Wirtschaftstitel im Vorjahresvergleich Verkaufte Auflagen ausgewählter Wirtschaftstitel im 2. Quartal 2012 im Vorjahresve
    € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 011

    Hintergrund

    Überleben in der Baisse

    Wirtschaftstitel: Alle leiden unter der Finanzkrise / Nur Spekulationen erleben eine Hausse

    Eigentlich kann das alles gar nicht wahr sein. Da taumelt Europas Währung dem Abgrund entgegen, Wirtschaftsfragen verschärfen den Ton zwischen Staaten, Menschen sorgen sich um den Wert ihrer Ersparnisse, ganze Industrien erfinden sich neu – und ausgerech

    [7215 Zeichen] Tooltip
    Bruttowerbeumsätze ausgewählter Wirtschaftstitel im Vorjahresvergleich

    Verkaufte Auflagen ausgewählter Wirtschaftstitel im 2. Quartal 2012 im Vorjahresve
    € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Prioritätsfreier News-Fluss

    FTD legt Nachrichtenredaktion in Print und Online zusammen

    Ober-Chefredakteur Steffen Klusmann hatte es bereits im Januar auf dem Deutschen Medienkongress von Horizont angekündigt, jetzt erfolgt die Umsetzung: In der G+J-Wirtschaftsredaktion („Financial Times Deutschland“) gibt es bei den Nachrichten keine e

    [1184 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Prioritätsfreier News-Fluss

    FTD legt Nachrichtenredaktion in Print und Online zusammen

    Ober-Chefredakteur Steffen Klusmann hatte es bereits im Januar auf dem Deutschen Medienkongress von Horizont angekündigt, jetzt erfolgt die Umsetzung: In der G+J-Wirtschaftsredaktion („Financial Times Deutschland“) gibt es bei den Nachrichten keine eigen

    [1184 Zeichen] € 5,75