Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Verlorene Hoffnung

    Warum FAZ und SZ bei Bündnissen blocken

    Wer FAZ-Geschäftsführer Thomas Lindner dabei zuhört, wie er über die Umbaupläne in Holtzbrincks Print-Vermarktung redet, der kann kaum glauben, dass beide Häuser seit 2012 sehr eng verbandelt sind – bei ihrer Digitalvermarktung. Doch nebenan bei Prin

    [2024 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 1

    Seite 1

    „FAZ Woche“ vor Herbstoffensive für Einzelverkauf

    Mit massiven Investitionen ins Heft und ins Marketing soll das im April gestartete Magazin „FAZ Woche“ bis Jahresende seine minimale Zielauflage von 50 000 verkauften Heften erreichen. Bislang dürften es über Abo und Einzelverkauf insgesamt kaum 30.

    [577 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 4

    Standpunkt

    Kommentar

    Wie Print weiter lebt

    Was der „Stern“ die Verlagswelt lehren kann

    In zwei Jahren feiert der „Stern“ seinen 70. Geburtstag – und dann wird der Blätterwald mit wehmütigen Rückblicken und skeptischen Ausblicken nur so rauschen. Horizont will da mit seinen zarten drei Jahrzehnten in der 1500. Ausgabe nicht vorgreifen.

    [1333 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 8

    Agenda

    Abos Top, am Kiosk Flop

    Investitionen ins Heft und Marketing sollen Auflage der FAZ Woche auf über 50000 Stück heben

    Den Champagner muss „FAZ“-Geschäftsführer Thomas Lindner sicher noch längere Zeit im Kühlschrank lassen – doch Taschentücher wird er wohl auch nicht benötigen. Es geht um das jeden Freitag erscheinende Politik- und Weltgeschehen-Magazin „FAZ Woche“,

    [3783 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 1

    Seite 1

    Mediaplaner räumen „FAW“ Chancen ein

    Lob für Themenkonzept und Textqualität sowie Kritik an Haptik und Optik – gerade im Hinblick auf den stolzen Copypreis von 3,50 Euro: So lässt sich die erste Resonanz von Mediaplanern auf die „Frankfurter Allgemeine Woche“ zusammenfassen, die in der

    [803 Zeichen] € 5,75