Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 21

    Praxis

    Gadgets und Vitamine

    Gesundheitsmarkt-Studie: „Hörzu“, Funke und Axel Springer Media Impact beleuchten Konsumverhalten und Mediennutzung

    Gesundheit – die wünschen sich alle Menschen am häufigsten, zu jedem Geburtstag und auch zum Jahresanfang. Oft begleitet vom Spruch, dass sie doch das Allerwichtigste sei. Diese Lebensweisheit wird jetzt marktforscherisch unterfüttert: 73 Prozent all

    [6232 Zeichen] Tooltip
    Print und Web schlagen TV - Relevanz von Informationsquellen für die Themen Gesundheit / Ernährung / Fitness
    € 5,75

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 10

    Leute

    Christian Hellmann

    Springer-Mann darf auch bei Funke-Programmies leiten

    Auch bei ihren Programmzeitschriften setzt die Funke Mediengruppe nach dem Kauf einiger Magazine von Axel Springer auf die beiden Standorte Hamburg und München – wie schon bei den Frauentiteln. Das Rennen um die Chefredaktionen gewinnt Ex-Springer-Ma

    [1239 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 010

    Leute

    Christian Hellmann

    Springer-Mann darf auch bei Funke-Programmies leiten

    Auch bei ihren Programmzeitschriften setzt die Funke Mediengruppe nach dem Kauf einiger Magazine von Axel Springer auf die beiden Standorte Hamburg und München – wie schon bei den Frauentiteln. Das Rennen um die Chefredaktionen gewinnt Ex-Springer-Mann C

    [1239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 001

    Seite 1

    Verlage raufen sich zusammen

    Springer, Bauer, Burda und WAZ bilden ungewohnte Vermarktungskonstellationen

    Jetzt geht es noch schneller als gedacht: Die Verlage rücken bei ihrer Vermarktung näher zusammen. Damit erfüllen sich die Prognosen zahlreicher Beobachter (Horizont 24/2010); der rückläufige Print-Werbemarkt machts möglich - und nötig. Dabei suchen die

    [4055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 022

    Medien

    "Wir sind kein Closed Shop"

    "Take Five": Axel Springer, Bauer und Burda/Milchstrasse starten Vermarktungsinitiative für ihre größten Programmzeitschriften

    Normalerweise raufen sie miteinander, am Kiosk, vor Werbekunden und in Interviews. Nun raufen sie sich mal zusammen: Die drei größten Programmie-Verlage machen bei der Vermarktung gemeinsame Sache, zumindest ein bisschen. Hintergrund der Initiative: Mit

    [10203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 001

    Mediaplaner warnen vor Fusion von Redaktionen

    Titelübergreifende Zusammenlegung könnte das Markenprofil von Zeitschriften aufweichen

    Während Axel Springer beim Zusammenlegen von Redaktionen das Tempo erhöht, wächst bei Mediaplanern das Unbehagen über titel-übergreifende Gemeinschaftsressorts. Denn nach der sukzessiven Fusion der Redaktionen von "Welt", "Welt am Sonntag" und "Berliner

    [2797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 036

    Medien und Media

    Planspiele mit Pools und Politik

    Der "Bild"-Umzug nach Berlin könnte der Auftakt für weitergehende Redaktionsfusionen bei Springer-Titeln sein

    Bei Axel Springer bleibt in diesem Jahr kaum ein Stein auf dem anderen: Der geplante Umzug von "Bild" aus Hamburg nach Berlin, die Zusammenlegung der Mantelredaktionen der wöchentlichen Programmzeitschriften und die Suche nach weiteren Synergien - jede d

    [7294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 041

    Medien und Media

    Orientierung in bewegter Zeit

    Hörzu will auch nach ihrem 60. Geburtstag die auflagenstärkste wöchentliche Zeitschrift bleiben / Profilschärfung

    Damals galt er als kreativer Kauz. Heute, im Rückblick, muss man ihn als visionären Medienmacher bezeichnen: Eduard Rhein, der Ende 1946 für seinen Verleger Axel Springer Deutschlands erste Programmzeitschrift auf den Markt gebracht hat. In diesem Monat

    [5484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 010

    Aktuell

    Hörzu versüßt Programm

    Axel-Springer-Titel und Ritter Sport trommeln gemeinsam

    Mit einer großen Marketingaktion in Zusammenarbeit mit dem Schokoladenhersteller Ritter Sport, Waldenbuch, möchte die Axel-Springer-Programmzeitschrift "Hörzu" im Leser- und Anzeigenmarkt für Aufsehen sorgen. In das Cover der Ausgabe 41, die diese Woche

    [1277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Biermarkt «Hörzu»-Studie ortet Premium-Biere im Werte-Fokus der Winning Generation / Veltins-Gastro-Studie gibt Bier an der Theke Priorität

    Bier sprudelt für Lifestyle und Tradition

    Zwei neue Studien bieten frisches Rüstzeug für den Wettbewerb auf dem schrumpfenden Biermarkt.

    Frankfurt / Ein Klischee wird bestätigt: Wer am Kneipentresen lehnt, will vor allem Bier sehen. Pils, Helles oder Export sind mit 54 Prozent die meist genannten Getränke, wenn es um die liquiden Bewirtungswünsche der Deutschen geht. Diesen reinen Wein sch

    [9800 Zeichen] Tooltip
    Handsnacks heiß begehrt - In der Gastronomie favorisierte Speisen

    Mit Bier kann man was erleben - Die Biermarken im Wertekosmos

    Helle Biere sprudeln gewaltig - In der Gastronomie favorisierte Getränke - Angaben in Prozent
    € 5,75