Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 8

Agenda

Gegen die Vertrauenskrise

Lead Awards: Gold für die Macher von Zeit, SZ-Magazin, Abendblatt – und Tina, Bella, Laura

Die Verantwortlichen von 25 Medienprodukten erhielten in dieser Woche in Hamburg die begehrten Lead Awards. Vier Medaillen gingen an die Macher aus dem Zeit Verlag, drei an Gruner + Jahr. Das Tableau der Gewinner (siehe Tabelle) sieht – wie bereit

[3368 Zeichen] Tooltip
Vier Medaillen für den Zeit-Verlag, drei für Gruner + Jahr - Lead Awards 2019: Die Blattmacher und Digital-Leader des Jahres
€ 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 8

Agenda

Abendblatt plant Magazin mit Philipp Westermeyer

Online Marketing Rockstars go Print: Das Hamburger Abendblatt kündigt ein Personality-Magazin von und mit Philipp Westermeyer an, dem Gründer und CEO des Digital-Happenings in der Hansestadt. In Philipp, das zunächst einmalig zur Großveranstaltung An

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 17

Hintergrund

Heimvorteil am Gipfel

G20-Konferenz: Bei den Hamburger Lokalmedien herrscht während des Politiker-Treffens Ausnahmezustand

Wie klingt Hamburg? Wohl wie die meisten Großstädte, plus Möwengeschrei, Schiffshorngetute und viel Windrauschen. In diesen Tagen mischen sich noch weitere Sounds hinzu: Martinshörner, Hupkonzerte und Hubschrauberknattern. Die Hansestadt bereitet sic

[6821 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 10

Agenda

Wer glaubt ans Hamburger „Morgenblatt“?

Nach dem Tod des Initiators geht es um Geld, um Namensrechte – und darum, ob ein Geschäftsmodell dahintersteht

Die Hamburger Verlagswelt rätselt, ob und wann die Hansestadt mit dem „Morgenblatt“ tatsächlich eine neue Tageszeitung bekommt. Horizont Online hat in der vergangenen Woche über die Pläne berichtet: Über seine Verlagssparte K Eins wollte der umstritt

[2201 Zeichen] Tooltip
Zahl der Zeitungskäufer in Hamburg rutscht unter 400 000 - „Harte” Auflagen (Abo+EV) der dortigen Tageszeitungen 2011 bis 2016
€ 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 6

Nachrichten

Mal mehr, mal weniger

Funke ordnet Österreich-Geschäft und den Werbemarkt Hamburg

Familienstreitigkeiten sind der Funke Mediengruppe (ehemals WAZ) nicht fremd. Monatelang hatte Petra Grotkamp, Tochter von Verlagsgründer Jakob Funke, um die Anteile der Erich-Brost-Enkel gefeilscht, bevor sie Anfang 2012 zur Mehrheitseignerin des Ko

[1954 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 006

Nachrichten

Mal mehr, mal weniger

Funke ordnet Österreich-Geschäft und den Werbemarkt Hamburg

Familienstreitigkeiten sind der Funke Mediengruppe (ehemals WAZ) nicht fremd. Monatelang hatte Petra Grotkamp, Tochter von Verlagsgründer Jakob Funke, um die Anteile der Erich-Brost-Enkel gefeilscht, bevor sie Anfang 2012 zur Mehrheitseignerin des Konzer

[1954 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 14

Hintergrund

Unsichere Umsätze ums Eck

Regionalzeitungen als Media-Dienstleister? Planer und Berater sehen Axel Springers Pläne skeptisch

Diese Ansage haben Agenturenchefs ganz besonders aufmerksam gelesen: Angesichts der genretypischen Erosion der Werberlöse vor allem im Handelsanzeigen- und Rubrikengeschäft erweitert Axel Springer bei seinen Regionalzeitungen „Berliner Morgenpost“ un

[7069 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 014

Hintergrund

Unsichere Umsätze ums Eck

Regionalzeitungen als Media-Dienstleister? Planer und Berater sehen Axel Springers Pläne skeptisch

Diese Ansage haben Agenturenchefs ganz besonders aufmerksam gelesen: Angesichts der genretypischen Erosion der Werberlöse vor allem im Handelsanzeigen- und Rubrikengeschäft erweitert Axel Springer bei seinen Regionalzeitungen „Berliner Morgenpost“ und „H

[7069 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 16

Hintergrund

Regionaltitel wetterfest machen

Axel Springer: Der Konzern sieht seine Metropolenzeitungen künftig auch als Marketing-Berater – und will weiter sparen

Normalerweise steckt in Bilanz-Pressemitteilungen ja nicht allzu viel Spannung. Im März jedoch hatte Axel Springer bei der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen für 2012 auch für das laufende Jahr 2013 sinkende Erlöse in seiner Zeitungssparte sowie „sig

[8250 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 016

Hintergrund

Regionaltitel wetterfest machen

Axel Springer: Der Konzern sieht seine Metropolenzeitungen künftig auch als Marketing-Berater – und will weiter sparen

Normalerweise steckt in Bilanz-Pressemitteilungen ja nicht allzu viel Spannung. Im März jedoch hatte Axel Springer bei der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen für 2012 auch für das laufende Jahr 2013 sinkende Erlöse in seiner Zeitungssparte sowie „signifi

[8250 Zeichen] € 5,75

 
weiter