Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 8

    Agenda

    Der Jalag halbiert sein Portfolio

    Klambt kauft sechs Frauentitel und wird zum kleinen Großverlag

    Der Jahreszeiten Verlag (Jalag) verkauft seine sechs Frauenzeitschriften – und damit fast die Hälfte seiner Titel – an Klambt. Betroffen sind mit Für Sie, Petra und Vital auch drei Traditionshefte, neben den Neugründungen Dr. Wimmer, Feel Good und Is

    [1415 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 10

    Leute

    Nina Maurischat

    Vom Jalag zurück zu Bauers Frauentiteln Maxi und Myway

    Der traditionelle Personal-Pendelverkehr zwischen der Bauer Media Group und dem Jahreszeiten Verlag geht munter weiter: Nun holt Bauer Nina Maurischat zurück – als Chefredakteurin seiner monatlichen Frauenmagazine „Maxi“ und „Myway“. Dort übernimmt d

    [1296 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Lebenseinstellung als Kompass

    Jahreszeiten Verlag: Der neue Frauenmagazin-Geschäftsführer Ingo Kohlschein justiert seine Titel / Schwerer Start bei Vermarktung

    Wenn bei Titeln des allgemeinen politischen und gesellschaftlichen Journalismus à la „Spiegel“, „Stern“ und „Zeit“ die Geschäftsführer wechseln, sieht man das den Heften in der Folge unmittelbar kaum an – umso mehr wenn ein neuer Chefredakteur antrit

    [8143 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 016

    Hintergrund

    Lebenseinstellung als Kompass

    Jahreszeiten Verlag: Der neue Frauenmagazin-Geschäftsführer Ingo Kohlschein justiert seine Titel / Schwerer Start bei Vermarktung

    Wenn bei Titeln des allgemeinen politischen und gesellschaftlichen Journalismus à la „Spiegel“, „Stern“ und „Zeit“ die Geschäftsführer wechseln, sieht man das den Heften in der Folge unmittelbar kaum an – umso mehr wenn ein neuer Chefredakteur antritt. B

    [8143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 031

    Medien

    Medien für Milieus

    Jahreszeiten Verlag relauncht "Petra", "Prinz" und "Vital" / Baustelle Internet

    Alles neu - Inhalt, Layout, Zielgruppe: Bei "Petra" bleibt 2009 kein Buchstabe auf dem anderen. Zugleich will der Jalag seine Titel stärker voneinander abgrenzen. Ein Werkstattbericht. Marktforschung macht Spaß, wenn mehrere Studien und Diskussionsrunden

    [5929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 034

    Medien und Media

    Realismus nach Relaunch

    Petra betont Modekompetenz / Marketingoffensive 2007

    Ein Jahr nach dem Relaunch von "Petra" (Horizont 33/2005) legt Chefredakteurin Ulrike Fischer erneut Hand an den Monatstitel aus dem Jahreszeiten Verlag. "Wir wollen unser Profil als Mode- und Trendmagazin weiter schärfen", sagt Fischer. Zu diesem Zweck

    [1167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 030

    Medien und Media

    Petra will auf den Laufsteg

    Jalag-Monatstitel möchte mit dem Relaunch seinem Anspruch als Mode- und Trendmagazin besser gerecht werden

    Gut ein halbes Jahr nach ihrem Amtsantritt legt Ulrike Fischer, seit Februar Chefredakteurin "Petra", in dieser Woche mit der September-Ausgabe das Ergebnis ihrer Arbeit vor: den Relaunch des Monatstitels aus dem Hamburger Jahreszeiten-Verlag. "Das wich

    [4638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 026

    Unternehmen

    Textilmarkt Rosner verstärkt internationalen Printauftritt

    Fliegenpilze machen Mode

    Ingolstadt / In «surreale Welten» mit Wasserfällen im Fantasy-Stil und überdimensionalen Fliegenpilzen will der Bekleidungshersteller Rosner mit seiner aktuellen Kampagne vordringen. Mit neuen Motiven, konzipiert von der Frankfurter Werbeagentur Damm, set

    [981 Zeichen] € 5,75