Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Jalag stellt gedruckten Prinz ein

    Monatszeitschrift wird stattdessen als Online-Magazin fortgeführt

    Der Jahreszeiten Verlag stellt die gedruckten Stadtmagazine „Prinz“ zum Ende des Jahres ein und möchte die Marke stattdessen im Netz „als tagesaktuelles Online-Magazin“ fortführen. Der Ausbau im Web soll im Frühjahr 2013 starten. Lediglich die Magazi

    [1187 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Jalag stellt gedruckten Prinz ein

    Monatszeitschrift wird stattdessen als Online-Magazin fortgeführt

    Der Jahreszeiten Verlag stellt die gedruckten Stadtmagazine „Prinz“ zum Ende des Jahres ein und möchte die Marke stattdessen im Netz „als tagesaktuelles Online-Magazin“ fortführen. Der Ausbau im Web soll im Frühjahr 2013 starten. Lediglich die Magazinrei

    [1187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 030

    Medien

    Haltung im Dschungel der Metropolen

    Relaunch: Jahreszeiten Verlag verpasst Prinz großstädtisches Lebensgefühl / Teilweise Copypreiserhöhung

    Der Hamburger Jahreszeiten Verlag (Jalag) erfindet sein Stadtmagazin "Prinz" neu. Ab der Januar-Ausgabe, die am 18. Dezember erscheint, positioniert die neue Chefredakteurin Nicole Zepter das Heft als "Magazin für urbane Lebenskultur" mit mehr und meinun

    [1677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 031

    Medien

    Medien für Milieus

    Jahreszeiten Verlag relauncht "Petra", "Prinz" und "Vital" / Baustelle Internet

    Alles neu - Inhalt, Layout, Zielgruppe: Bei "Petra" bleibt 2009 kein Buchstabe auf dem anderen. Zugleich will der Jalag seine Titel stärker voneinander abgrenzen. Ein Werkstattbericht. Marktforschung macht Spaß, wenn mehrere Studien und Diskussionsrunden

    [5929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Jetzt zählen Trends statt TKPs"

    "Prinz"-Anzeigenleiterin Sandra Caspers macht karrieremäßig auf dem Absatz kehrt - und eröffnet ein Schuhgeschäft

    Man liest manchmal von ihnen: Erfolgreiche Medienschaffende, die scheinbar über Nacht ihren Job aufgeben. Etwas ganz Neues anfangen. Schafzüchter in den Alpen etwa oder Surflehrer auf Ibiza. Sandra Caspers, Gesamt-Anzeigenleiterin des Lifestyle-Stadtmaga

    [4799 Zeichen] € 5,75