Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 9

    Leute

    Sven Retz folgt auf Gabriele Schröder bei Prisma

    Das TV-Supplement Prisma hat einen Nachfolger für Gabriele Schröder gefunden, die den Verlag nach 24 Jahren verlässt. Leiter Media Sales wird zum 1. April Sven Retz. Er kommt von der Rheinischen Post und war dort zuletzt Verkaufsleiter für die Rubrik

    [522 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 11

    Leute

    Stephan Braun wird Chefredakteur von Prisma

    Die TV-Zeitungsbeilage Prisma (7 Millionen Stück Auflage) und Chefredakteur Florian Blaschke gehen getrennte Wege – nach nur zweieinhalb Jahren. Es übernimmt Stephan Braun. Der 43-Jährige war zuletzt Verlagsleiter beim Verlag für Anzeigenblätter in M

    [458 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Wagemut tut Print gut

    Allianzen können sich lohnen. Das ist nur eine Lehre aus dem Fall Prisma

    Ein fettes Plus beim Nettowerbeumsatz von 55 Prozent (2016) und danach weiteren 19 Prozent (2017) – wo gibt’s denn so etwas heute noch in Print? Beim Fernsehprogramm-Supplement Prisma. Dahinter steckt allerdings weniger ein Auflaufen von Print zu alt

    [3302 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 17

    Hintergrund

    „Wir drehen hier ein großes Rad“

    Prisma: Der Supplement-Markt schrumpft. Geschäftsführerin Christina Esser will die Nummer 1 unter den TV-Beilagen werden

    Ebenso still wie stetig gewinnt das Fernsehprogramm-Supplement Prisma neue Trägerzeitungen. 2019 will man damit den Wettbewerber RTV aus dem Hause Bertelsmann als Auflagenmarktführer ablösen. Der Kopf dahinter ist Geschäftsführerin Christina Esser. In ihrem ersten Interview erklärt die 37-Jährige in Horizont, womit sie die Zeitungen lockt – und worin deren Risiko besteht.

    [10261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 009

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Bauer-Tochter gehören bald alle Redaktionen Yvonne Bauer, zweitjüngste Tochter des Print-Patriarchen Heinz Bauer, 70, wird Verlegerin. Zum 1. Januar 2010 gehen fast alle deutschen Redaktionen der Bauer Media Group ins Eigentum von zwölf GmbHs über, die

    [3340 Zeichen] € 5,75