Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Kahlschlag bei G+J

    Wie lange sind die „Kernmarken“ sicher?

    War das, was Bertelsmann und RTL Deutschland da am Dienstag zur Zukunft der Zeitschriften des Renommier-Verlages Gruner + Jahr verkündet haben, nun tatsächlich nicht ganz so schlimm wie seit Monaten befürchtet, wie hier und da interpretiert wurde? Au

    [2014 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 4

    Thema der Woche

    Alle Macht dem TV

    RTL Deutschland: Thomas Rabe präsentiert seine publizistische Vision. Und streicht 1000 Stellen in Köln und Hamburg

    Der Glaube an sich ist eine sehr persönliche Angelegenheit, bei der man sich auf eine bestimmte Seite schlägt und Fakten meist eine untergeordnete Rolle spielen. Bertelsmann-CEO Thomas Rabe etwa hat den Glauben an den größten Teil des Publishing-Gesc

    [7566 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 1

    Seite 1

    Schöner Wohnen startet Lizenz-Möbelkollektion

    Ab Frühjahr lässt Gruner + Jahr unter der Marke seiner Zeitschrift „Schöner Wohnen“ Möbel verkaufen. Dafür hat der Verlag Lizenzen an sieben mittelständische Hersteller vergeben. Verkauft wird die Kollektion über den Möbelhandel. Die Betten, Sofas, S

    [579 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 6

    Agenda

    Wohnen in Schöner-Wohnen-Möbeln

    G+J-Livingtitel will Lizenzumsätze steigern und Konflikte mit Herstellern und Händlern als Werbekunden vermeiden

    Ab dem Frühjahr lässt Gruner + Jahr unter der Marke seiner Zeitschrift „Schöner Wohnen“ auch große Möbel verkaufen. Dafür riskiert G+J, Anzeigenkunden zu vergrätzen. Für sein neues Projekt hat der Verlag Lizenzen an sieben mittelständische Herstel

    [2264 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 6

    Agenda

    Neuer Laden, neuer Umsatz

    G+J eröffnet Schöner Wohnen-Onlineshop und hofft auf Erlöse so hoch wie im Print-Vertrieb

    Blick hinter die Tapete: Flüchtig betrachtet, startet Gruner + Jahr in dieser Woche nur einen Onlineshop für Wohnaccessoires und Kleinmöbel, benannt nach seiner Zeitschrift „Schöner Wohnen“. Doch in Wahrheit steckt mehr dahinter – nämlich ein entsche

    [3794 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 10

    Agenda

    Mehr Magazin, weniger Katalog

    G+J: Schöner Wohnen steigt in den E-Commerce ein

    An allen Ecken und Enden möbelt G+J im Herbst seine Verlagssparte Living auf, um sinkende Anzeigenumsätze so weit wie möglich durch steigende Vertriebs-, Digitalwerbe- und E-Commerce-Erlöse zu kompensieren. So gönnt sich „Schöner Wohnen“ mit der N

    [1430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 030

    Medien

    Gruner + Jahr baut Living-Redaktionen um

    Food- und Wohnmagazine sollen effizienter produziert werden / Fast 20 Stellen fallen weg, etwa durch Outsourcing

    Die Umbauten in Europas größtem Zeitschriftenhaus Gruner + Jahr gehen weiter. Nach Wirtschaftspresse und Vermarktung sind nun die Redaktionen der Publikumstitel der Gruppe Exclusive & Living an der Reihe; hier erscheinen sieben Food- und Wohnmagazine. Ei

    [3361 Zeichen] € 5,75