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    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 80

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Unvergessene Meilensteine

    Nicht jedes Heft, das seit 1983 gestartet und eingestellt wurde, muss als Flop gelten – sieben Titel, die im Gedächtnis bleiben

    Die Woche lebt bis heute weiter – nur eben woanders Das war neu und aufregend in Deutschland: eine Wochenzeitung mit bunter, kreativer Optik und spitzer Schreibe – ganz anders als die damals so betuliche „Zeit“. Obwohl sie nur von 1993 bis 2002 er

    [4095 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 080

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Unvergessene Meilensteine

    Nicht jedes Heft, das seit 1983 gestartet und eingestellt wurde, muss als Flop gelten – sieben Titel, die im Gedächtnis bleiben

    Die Woche lebt bis heute weiter – nur eben woanders Das war neu und aufregend in Deutschland: eine Wochenzeitung mit bunter, kreativer Optik und spitzer Schreibe – ganz anders als die damals so betuliche „Zeit“. Obwohl sie nur von 1993 bis 2002 erschi

    [4095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 042

    Medien und Media

    Lebensgefühl kehrt aufs Papier zurück

    Warum Markus Peichl und der Jahreszeiten Verlag den Mythos Tempo noch ein einziges Mal reanimieren / Guerilla-Marketing zum Verkaufsstart

    Wer mehrere Aufgaben gleichzeitig verfolgt, gerät in Gefahr, sich zu verzetteln. Oder schlimmer noch: sich in Widersprüche zu verwickeln. Bei Markus Peichl braucht man zumindest die zweite Sorge nicht zu haben. Peichl berät Verlage, TV-Talkshows und entw

    [3625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    Animierter Imagetransfer

    Procter & Gamble geht mit "Shrek" in die Sommeroffensive

    Mit gleich vier Marken hängt sich Procter & Gamble (P&G) an den Filmstart von "Shrek 2". Der Animationsfilm läuft am 1. Juli in den deutschen Kinos an. Zeitgleich startet P&G für seine Labels Ariel, Blend-a-med, Bounty und Tempo die nach Unternehmensangab

    [1185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 004

    Aktuell

    Procter wirbt mit Tempo-Preissenkung

    Die 10-prozentige Zugabeaktion für Tempo, die Procter & Gamble (P&G) offiziell mit dem 75-jährigen Jubiläum des Schnupftuch-Klassikers begründet hatte, war offenbar noch nicht genug im Kampf gegen die Handelsmarken: Jetzt senkt P&G den Preis für Tempo und

    [558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 006

    Aktuell

    Polituren für die Markenwelt

    Mit einer neuen Marke, Line Extensions und gezielten Preissenkungen geht Procter & Gamble 2004 in die Offensive

    Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble (P&G) konzentriert sich in den nächsten Monaten auf seine Haushaltspflege- und Hygieneartikel. Aufgrund der begleitenden Kampagnen dürfte das Unternehmen damit auch 2004 wieder einen Spitzenplatz im Ranking der g

    [3860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 024

    Marketing und Marken

    Markenführung mit vier Fäusten

    Procter & Gamble besinnt sich in seiner neuen Werbekampagne für Tempo auf die Produktstärke - mithilfe der Klitschko-Brüder

    Zum 75. Geburtstag seiner Taschentuchmarke Tempo gönnt Procter & Gamble (P&G) seinem Schnupftuch-Klassiker vor allem eines: etwas mehr Kontinuität in der Kommunikation als in den vergangenen Monaten. Ab kommender Woche schickt der Konsumgüterhersteller

    [7066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Konsumgüter Procter & Gamble stärkt Hygienemarken

    Lautes Getrommel fürs Papier

    Schwalbach / Zur Herbst- und Wintersaison stellt der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble seine Hygienemarken Tempo, Charmin, Bounty und Pampers werblich in den Fokus. So feiert die Taschentuchmarke Tempo ihren 75. Geburtstag und wird zum Jubiläum mit

    [1602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Konsumgüter Procter & Gamble geht in die Sommer-Offensive / Etliche Relaunches

    Werbung wischt Handelsmarken eins aus

    Schwalbach / Der Konsumgüterriese Procter & Gamble (P&G) geht mit zahlreichen Relaunches und Produktvariationen gegen den Vormarsch der Handelsmarken in die Sommer-Offensive: Unter der Marke Swiffer führt das Unternehmen im Juli das Feucht-Bodenreinigungs

    [1951 Zeichen] € 5,75