Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 010

    Die Woche Leute

    STEFAN AUST

    Nach Spiegel und Woche nun die Zeit

    Stefan Aust, früher jahrelang Chefredakteur des " Spiegel", ist jetzt Autor der "Zeit" - und Berater der Chefredaktion. Da horcht man auf. Zum einen, weil beide Titel künftig wohl sowieso mehr als bisher als Rivalen wahrgenommen werden, denn die Auflagen

    [548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 010

    Die Woche Leute

    Rainer Esser

    Der Mann, der die Zeit zu Geld macht

    Man kann die Uhr danach stellen: Jeden Morgen dreht Rainer Esser, seit 1999 Geschäftsführer der " Zeit", joggend seine Runde um Hamburgs Außenalster. Ebenso zuverlässig liefert sein Haus immer neue Rekordzahlen ab. Bei der Auflage sowieso, seit Jahren, o

    [1241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 010

    Leute

    Kopf der Woche

    "Man muss jetzt viel zuhören"

    In dieser Woche tritt Christian Röpke als Geschäftsführer von Zeit Digital an. Und muss gleich Zoomer.de abwickeln

    Die neue Zeit zeigt sich beim Öffnen der Fahrstuhltür: Das Erste, was man beim Betreten der Empfangsetage im altehrwürdigen "Zeit"-Pressehaus in Hamburg sieht, ist nicht mehr der Zeitungsständer - sondern der riesige Flachbildschirm an der Wand. Seit kur

    [4436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 030

    Medien

    Printerlöse lassen Online alt aussehen

    Zeit-Bilanz 2007: Klassisches Anzeigengeschäft boomt / Lexikon-Editionen haben Zenit überschritten

    Weniger Nebengeschäfte, mehr Werbeerlöse - auf diesen Nenner lässt sich das abgelaufene Geschäftsjahr bei der "Zeit" bringen. 2007 konnte der Zeit-Verlag seinen Umsatz gegenüber dem Vorjahr um 4,5 Prozent auf 115 Millionen Euro steigern. Dabei stieg der

    [1651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 035

    Medien und Media

    Wert der Zeitschriften gerät ins Visier

    Angesichts der Billig-Offensiven bei Hochglanzmagazinen denken Wochentitel über ihre Heftausstattung nach / Rechtfertigung des Copypreises

    Ein ungewöhnliches Bild bieten in diesen Wochen die deutschen Kioske: Mit "Park Avenue" und "Vanity Fair" liegen dort zwei dicke Hochglanzmagazine für einen beziehungsweise 2 Euro in den Regalen - unmittelbar neben etablierten Titeln wie "Stern", "Zeit"

    [4710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 032

    Medien und Media

    Die Zeit setzt Zeichen mit Zahlenzauber

    Wie die ehrwürdige Wochenzeitung mit Customer Relationship Management ihre Leser kennenlernt / G+J-Unit DPV Direct ist Dienstleister

    Manchmal ist Rainer Esser neidisch auf seine Managerkollegen bei Versandhäusern, Finanzdienstleistern und Fluggesellschaften. Sie kennen den halben Haushalt ihrer Kunden, ihr Ausgabeverhalten und ihre Reiseziele. Esser hingegen, Geschäftsführer der "Zeit

    [7242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Wochentitel kämpfen ums Web

    Focus, Stern und Zeit greifen Spiegel im Internet an / Zeit Online startet News-Portal / Focus Online und Stern.de verknüpfen Print und Internet

    Erfolg weckt früher oder später Begehrlichkeiten. Im Fall von Spiegel Online, dem bisher unangefochtenen Reichweitenführer unter den journalistischen Web-Angeboten, dauerte es etwas länger, bis die Verfolger Witterung aufnahmen. In den kommenden Wochen u

    [6654 Zeichen] Tooltip
    Marktführer und drei Verfolger - Online-Nutzungsdaten ausgewählter Wochentitel
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 004

    Aktuell

    Gute Zeit für Zusatzgeschäfte

    Die Wochenzeitung feiert ihr 60. Jubiläum mit bestem Ergebnis ihrer Geschichte / Magazinfamilie geplant

    Die "Zeit" nutzt ihr 60-jähriges Jubiläum zur Kundenpflege im Leser- und Anzeigenmarkt. In die Aktionen investiert die traditionsreiche Wochenzeitung über eine Million Euro. In der kommenden Woche startet eine dreiteilige Beilagenreihe im Tabloid-Format,

    [2768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 26.01.2006 Seite 020

    HORIZONT Award Männer des Jahres 2005

    Der Mann, der mal Hans Lorenz war

    "Zeit"-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo verbindet die Attribute des unabhängigen Journalismus mit dem Streben nach wirtschaftlichem Erfolg. Das Rezept: Modernisieren, ohne mit Traditionen radikal zu brechen.

    Anke Schäferkordt hat lange gesucht: nach Gemeinsamkeiten zwischen sich und Giovanni di Lorenzo, nach Parallelen zwischen Privatfernsehen und Qualitätszeitungen, nach Brücken zwischen RTL und der "Zeit". Doch gefunden hat sie - wenig. Nun steht die Chefi

    [6572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 004

    Aktuell

    Zeit schlägt neue Seiten auf

    Auflage der Wochenzeitung wächst auch im 2. Quartal

    Mit neuen Seiten und Rubriken sowie einem Relaunch des Ressorts "Leben" will Giovanni di Lorenzo, seit August 2004 Chefredakteur der "Zeit", den Auflagen-Höhenflug des Titels fortsetzen. Für das 2. Quartal 2005 wird der Wochentitel eine verkaufte Auflage

    [1559 Zeichen] € 5,75