Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Axt zieht sich Mustang-Jeans an Dietmar Axt wird im Januar 2012 neuer CEO bei Mustang. Axt kommt von der Falke-Gruppe, wo er zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung Trademarketing und Vertrieb verantwortete. Der 44-Jährige kennt sich im Jeans-Geschäft

[2773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Axel Springer Infopool testet personalisierten Content Axel Springer Infopool startet mit Nugg.ad und Retresco ein Pilotprojekt für Content Targeting. Auf einer eigens eingerichteten Website erhalten Nutzer eine personalisierte Einstiegsseite, die aufgr

[2776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Ströer steigert Umsatz im 1. Halbjahr Der Außenwerber Ströer hat im 1. Halbjahr seinen globalen Umsatz um 16,6 Prozent auf 282,3 Millionen Euro gesteigert. Operativ (Ebitda) nahm das Geschäft um 14 Prozent zu auf 59,8 Millionen Euro. Allerdings weist de

[2758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Gegenkampagne im Köcher

ARD bereitet sich auf "massive Attacke" der "Bild"-Zeitung vor

Die ARD räumt ein, sich mit redaktionellen Maßnahmen gegen eine erwartete kritische Artikelserie der " Bild"-Zeitung zum Umgang mit Gebührengeldern zu rüsten. Der Springer-Titel habe zahlreiche Anfragen an die Pressestellen der ARD gestellt, heißt es auf

[1209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Außenwerber JC Decaux steigert Umsatz im 1. Quartal JC Decaux, der weltweit größte Spezialist für Außenwerbung, verbucht für das 1. Quartal 2011 eine kräftige Umsatzsteigerung: Insgesamt erzielten die Franzosen einen Erlös von 535,3 Millionen Euro. Das

[2724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Seven-One will mobile Web-Nutzung ankurbeln Seven-One Intermedia, die Multimedia-Tochter von Pro Sieben Sat 1, bietet zusammen mit Vodafone unter der Marke Fyve einen neuen Mobilfunktarif an. Damit sollen die Nutzer ohne Vertragsbindung und -laufzeit "

[2743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 002

Nachrichten Standpunkt

KOMMENTAR

Papier mit Gewicht

Presse macht Rundfunk - oder umgekehrt?

Die ARD-Gremien haben ein bemerkenswertes Rechtsgutachten vorgelegt, das - sollten Politik und Gerichte dem folgen - das redaktionelle und geschäftliche Wirken der Verlage im Internet fundamental verändern könnte. Kein Geringerer als der frühere Präsiden

[1553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Onlinepresse gibt es nicht

Gutachten: Auch Spiegel Online und Co sind Rundfunk / Verlage sprechen von einem "Skandal" Roland Pimpl

Manches Begehren endet nie: Nachdem die öffentlich-rechtlichen Rundfunksender ihre eigenen Internetangebote in weiser Selbstkontrolle den viel diskutierten Dreistufentest mit nur wenig Einschränkungen bestehen ließen, streckt die ARD ihre Fühler nach neu

[4250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 006

Agenda

Verlagshäuser scheuen den Rechtsweg

Tagesschau.de: Burda strebt Konsens im VDZ an / Niedersachsens Ministerpräsident Wulff hält sich noch zurück

Die Ankündigung von Gruner + Jahr, zivil- und verwaltungsrechtliche Schritte gegen mögliche Ausbaupläne der gebührenfinanzierten NDR-Nachrichtensite Tagesschau.de zu erwägen, stößt bei anderen Verlagen auf ein verhaltenes Echo - zumindest offiziell. Das

[2250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Was ist Kerngeschäft?

Tagesschau.de will viel mehr als bewegte Bilder

Der Streit hat seine Rituale: Zuerst entscheidet der NDR - pardon: sein Rundfunkrat - in weiser Selbstkontrolle, dass das gebührenfinanzierte Portal Tagesschau.de alles dürfen soll, was die ARD will. Daraufhin gehen die Privatmedien mit Brachial-Rhetorik

[1610 Zeichen] € 5,75

 
weiter