Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 22

Kreation

Ein Ort für Kreation und Disruption

Hammerbrooklyn: Wirtschaft und Hamburg wollen an der Elbe ein deutsches Silicon Valley bauen

Wer von Süden mit dem Zug in Hamburg einfährt, der bekommt kurz vor dem Hauptbahnhof spannende Impressionen des Hamburger Städtebaus, der Wirtschaft, der Medien und der Kultur präsentiert: links der Hafen, die Hafencity, der Spiegel (und ab 2021 dane

[4159 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 6

Nachrichten

Vorwärtsgang auf Straße und Schiene

G+J Corporate Editors gewinnt Kundenmagazin von Lamborghini / Stephan Seiler wird Chefredakteur von „DB Mobil“

Neues von G+J Corporate Editors: Die Kundenmedien-Sparte von Gruner + Jahr hat ein Prestigemandat aus der Autobranche gewonnen. Ab sofort produziert das Münchner Büro der Hamburger Verlagssparte das halbjährlich erscheinende Kundenmagazin von Lamborg

[1976 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 006

Nachrichten

Vorwärtsgang auf Straße und Schiene

G+J Corporate Editors gewinnt Kundenmagazin von Lamborghini / Stephan Seiler wird Chefredakteur von „DB Mobil“

Neues von G+J Corporate Editors: Die Kundenmedien-Sparte von Gruner + Jahr hat ein Prestigemandat aus der Autobranche gewonnen. Ab sofort produziert das Münchner Büro der Hamburger Verlagssparte das halbjährlich erscheinende Kundenmagazin von Lamborghini

[1976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Chef-Marketer Gerd Mäuser verlässt Porsche Der lang spekulierte Wechsel an der Spitze des Porsche-Marketings ist amtlich: Gerd Mäuser, 52, verlässt den Stuttgarter Autobauer "im gegenseitigen Einvernehmen", wie Porsche mitteilt. Seinen Posten übernimmt

[2823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 006

Agenda

Kartellgesetze kommen auf den Prüfstand

CDU fordert Reform des Pressekonzentrationsrechts / Decaux hofft auf Sektorenuntersuchung des Außenwerbemarktes

Das Pressekonzentrations- und Kartellrecht dürfte bald wieder auf der Agenda der Medienunternehmen ein paar Plätze nach oben rücken: Die Regierungspartei CDU fordert in ihren neuen "Medienpolitischen Thesen" eine Überprüfung des geltenden Pressekonzentra

[2279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 004

Thema der Woche

Nachsitzen im Fach Recht

Immer mehr Unternehmen ziehen Lehren aus den Skandalen: Sie gehen das Thema Compliance verstärkt an und schulen Mitarbeiter

Gesetzesverstöße kosten nicht nur viel Geld, sondern schaden auch dem Image. Dank Hartz, Korrell und Co wächst der Druck auf Firmen, effiziente Kontrollsysteme zu entwickeln.

[8625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 004

Aktuell

Kursänderung auf der Schiene

Deutsche Bahn ersetzt Imagekampagne durch angebotsorientierte Werbung mit konkreten Streckenbeispielen

Die Deutsche Bahn verstärkt ihren Werbeauftritt. Am Wochenende startet der Staatskonzern eine aggressive Personenverkehr-Kampagne in Print und TV. Anders als der bisherige Auftritt (Horizont 4/2004) verzichtet die neue Werbung auf die kreative und emotion

[3295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 004

Aktuell

Bahn stößt WM-Offensive an

Schienenkonzern startet 2005 zwei Werbekampagnen und zeigt erste Aktivitäten als Sponsor der Fußball-WM 2006

Mit einer veränderten Werbestrategie, einem erhöhten Mediabudget sowie ersten Aktivitäten als offizieller Sponsor der Fußball-WM 2006 startet die Deutsche Bahn ins neue Jahr. Damit wollen die Berliner die Fahrgastzahlen erhöhen, die Wahrnehmung des Konzer

[3025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 006

Aktuell

Fitness-Kurs für Börsengang

Die Bahn macht sich mit einer neuen Marketing-Organisation fit für den Kapitalmarkt - und für die WM 2006

Die Deutsche Bahn baut ihr Konzernmarketing um. Im neuen Organigramm hinterlässt Ralf Klein-Bölting, der im Februar auf dem neu installierten Posten des Generalbevollmächtigten Konzernmarketing angetreten war (Horizont 11/2004), bereits deutlich seine Han

[3037 Zeichen] Tooltip
Deutsche Bahn: Die neue Organisation im Konzernmarketing
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Tanz nach der Kundenpfeife

Ralf Klein-Bölting soll als Generalbevollmächtigter Konzernmarketing die Deutsche Bahn auf Börsenreife trimmen

Wer Ralf Klein-Bölting begegnen möchte, sollte viel Zug fahren. Denn Klein-Bölting, seit kurzem Generalbevollmächtigter Konzernmarketing der Deutschen Bahn, ist derzeit viel auf der Schiene unterwegs. Nicht nur zwischen seinem Noch-Wohnort Hamburg und den

[4848 Zeichen] € 5,75

 
weiter