Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 001

Seite 1

Verlage finden den Schulterschluss

Vermarktung: Erste Kooperationen werden nach langer Suche konkret Roland Pimpl

Neuer Schwung fürs bewährte Thema: Nicht nur die geplante Vermarktungsfusion von Jahreszeiten Verlag und Teilen der Medweth-Gruppe (Horizont 45/2011) katapultiert die Frage der Zusammenarbeit beim Werbeverkauf ganz nach oben auf die Agenden der Printhäus

[4672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 035

Praxis

Fernsehportal geht in die Breite

TVMovie.de: Wie Bauer die Site seines Programmie-Dickschiffs auftakelt - und warum erst jetzt / Nutzungsintensität soll steigen Roland Pimpl

Fünf Jahre sind eine halbe Ewigkeit im Internet. Umso bemerkenswerter ist es, dass Bauers Programmtitel-Dickschiff "TV Movie" im Web bislang mit einer Site unterwegs ist, deren Technik und Layout seit 2006 kaum mehr verändert wurden. Doch jetzt ist es so

[5208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 008

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Kay Schwabedal verantwortet Marketing bei E-Plus Seit dem Abgang von Andreas Gregori Mitte Juni steht die E-Plus-Gruppe ohne hauptamtlichen Marketingchef da. Jetzt hat der Mobilfunkanbieter eine Lösung gefunden. Kay Schwabedal heuert bei dem Düsseldorfe

[2742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Ehrlichkeit vs. Eskalation

Das markanteste "Essential" des Vertriebssystems ist: Scheinheiligkeit

Wer in den vergangenen Monaten öfter mal übers deutsche Grosso-System berichterstattet hat, dem gehen spätestens jetzt die Einstiegssätze aus. "Der Streit eskaliert" - ach, mal wieder? "Er erreicht einen neuen Höhepunkt" - ja, wie oft denn noch? Deshalb

[2444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Sabine Fäth

Wechsel von Bauer zum Jahreszeiten Verlag

Die Leitplanken für ihren neuen Job sind längst definiert: Wie der Jahreszeiten Verlag (Jalag) sein 14-tägliches Frauenmagazin "Für Sie" zum Februar 2011 relauncht, das kann Sabine Fäth bereits detailliert nachlesen (Horizont 47/2010). Wann die 43-Jährig

[1262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Yvonne Bauer

Von der Tochter zur Verlegerin

Da sitzt sie neben ihrem Vater auf dem Podium der Pressekonferenz und verliest Statements zu ihrer neuen Rolle als Verlegerin: Yvonne Bauer, 33, ist Minuten vorher von ihrem Vater, dem Print-Patriarchen Heinz Bauer, 71, zur Nachfolgerin gekürt worden. Da

[1507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Bauer testet Filmmagazin in Deutschland

Empire: Verlag kommt am 23. September mit einem neuen Monatstitel auf den Markt - eine britische Adaption

Das Filmmagazin "Empire" der Bauer Media Group ist eine Adaption und Lizenzausgabe des gleichnamigen Hefts aus dem britischen Verlag Bauer Consumer Media, ehemals Emap. Bauer hatte dessen Publikums- und Radiosparte Anfang 2008 gekauft. Mit "Empire" trans

[2082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 004

Thema der Woche

"Aus Fehlern anderer lernen"

Warum Bauer-Digitalchef Sven-Olof Reimers das Lob der Onlinewelt egal ist - und wieso die Familie kein Problem mit Sex-Sites hat

Der Bauer Media Group kann man sicherlich einiges nachsagen - nicht aber, dass die Familie verfrüht und übertrieben ins Internet investiert hätte. Ganz im Gegenteil: Im Frauensegment hat Bauer nur drei seiner 30 Titel online. Bis jetzt. Zum Start des Por

[10579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Kemper Trautmann gewinnt den Etat für Brillance Die Hamburger Agentur Kemper Trautmann (KT) kann das Geschäft mit Schwarzkopf & Henkel ausbauen. Neben dem Haarspray Taft betreut das Team um Kreativchef André Kemper nun auch die Haarcoloration Brillance.

[3310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Grosso: Einigung mit Bauer und Gruner + Jahr steht aus Der Bundesverband Presse-Grosso hat sich mit Verlagen wie Axel Springer, Burda, Klambt, Spiegel- und Jahreszeiten Verlag auf neue Konditionen geeinigt. Bauer und Gruner + Jahr haben nicht unterschri

[3339 Zeichen] € 5,75

 
weiter