Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 6

Agenda

Lead Awards erfinden sich mit Sponsor Porsche neu

Mit verändertem Konzept verleiht die Lead Academy am 11. Dezember ihre renommierten Medienpreise Lead Awards in Hamburg. Nun stehen die Blattmacher und das Publizistische im Vordergrund, nicht mehr nur schicke Layouts. Und sogar Massen- und Mainstrea

[1246 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 7

Nachrichten

Magazin-Flirt mit Frauen

Noch ein neues Frauenmagazin – aber mal ein ganz anderes: In dieser Woche bringt der Independent-Verlag Red Indians in Reutlingen, bekannt für hochdekorierte Männer- und Automagazine wie „Ramp“, ein Heft für die Damenwelt heraus. „Weiberkram“ heißt e

[1122 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 007

Nachrichten

Magazin-Flirt mit Frauen

Noch ein neues Frauenmagazin – aber mal ein ganz anderes: In dieser Woche bringt der Independent-Verlag Red Indians in Reutlingen, bekannt für hochdekorierte Männer- und Automagazine wie „Ramp“, ein Heft für die Damenwelt heraus. „Weiberkram“ heißt es un

[1122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Chef-Marketer Gerd Mäuser verlässt Porsche Der lang spekulierte Wechsel an der Spitze des Porsche-Marketings ist amtlich: Gerd Mäuser, 52, verlässt den Stuttgarter Autobauer "im gegenseitigen Einvernehmen", wie Porsche mitteilt. Seinen Posten übernimmt

[2823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 011

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Müller soll neuer Porsche-Chef werden Noch ist Matthias Müller der oberste Produktstratege im VW-Konzern. Ab August soll der 57-Jährige an der Spitze von Porsche stehen. Der bisherige Chef der Zuffenhausener Edelmarke, Michael Macht, wird neuer Produkti

[2732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 036

Medien

Auto Bild steuert dem Trend entgegen

Axel-Springer-Blatt erhöht Copypreis und Heftumfang / Sechste Line-Extension "Green Cars"

Von wegen dünne Hefte, Niedrigpreise und Titeleinstellungen: Axel Springer macht es bei "Auto Bild" andersherum. Ab Ausgabe 11, die Ende kommender Woche erscheint, erhöht der Verlag den Copypreis um 10 Cent auf 1,50 Euro. Zugleich steigt der Heftumfang u

[1701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Post-Streit: G+J stellt Neues Zuhause zur Disposition Der Streit zwischen den Zeitschriftenverlagen über Kooperationen mit der Deutschen Post scheint eine neue Wendung zu nehmen - in Richtung Stopp jeder verlegerischen Zusammenarbeit: Nach HORIZONT-Info

[3334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 006

Aktuell

Porsche hängt auch beim Image alle ab

Zum vierten Mal in Folge ist Porsche das bei deutschen Führungskräften angesehenste Unternehmen. Das ist das Ergebnis der Studie "Imageprofile 2006" des "Manager Magazin". Befragt wurden 2500 Topmanager zu 177 Unternehmen. Auf den Plätzen 2 bis 10 folgen

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 026

Marketing und Marken

Pkw-Kauf lädt viele zum Feilschen ein

"Auto Bild"-Marktbarometer: Starke Marken lassen Fahrzeuge teurer erscheinen, schützen aber immerhin vor hohen Rabatterwartungen

Die Deutschen sind clevere Autokäufer. Zu diesem Urteil kommt das "Auto Bild"-Marktbarometer, das der Axel-Springer-Titel in dieser Woche erstmals vorgestellt hat. Danach resultiert die Cleverness aus einem Dilemma: Einerseits sparen 83 Prozent der Deuts

[3030 Zeichen] Tooltip
Deutsche sparen beim Autokauf statt beim Fahren - Zustimmung zu den Möglichkeiten der Konsumzurückhaltung – Angaben in Prozent

Bei Porsche wird nicht gefeilscht - Rabatterwartungen bei Automarken (Auswahl) - Frage: "Bei Händlern dieser Marke ist in Sachen Preisnachlass sehr viel/einiges/kaum etwas drin" - Index 100 = Mittelwert
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Roland Pimpl Deutsche Unternehmen sind zurzeit dabei, den Wert ihrer Marken zu berechnen. Welche Marke ist - unabhängig von ihrem Wert - Ihre Lieblingsmarke? Jörg Bollow, Vice President Marketing, Products & Consumer Sales 2006 FIFA World Cup, Deu

[2544 Zeichen] € 5,75

 
weiter