Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 001

Seite 1

Axel Springer greift nach TV-Werbegeldern

Unilever-Mann Becker glaubt nicht an Marktanteilsgewinne von Print

Axel-Springer-Vorstand Andreas Wiele sagt den TV-Sendern den Kampf an. "Mit nationalen Werbekunden macht ,Bild, brutto gerade mal 200 Millionen Euro Umsatz, die TV-Vermarkter zusammen brutto 8 Milliarden Euro. Hier liegt noch viel Umschichtungspotenzial"

[3437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Nachwuchs probt den Ernstfall

Procter & Gamble will mit seiner ersten "Marketing Factory" Studenten seine Arbeitsmethoden und Unternehmenskultur schmackhaft machen

Auf dem Tisch Kabel, Kaugummi und Kekse. Und drumherum sechs Studenten, die sich mit dem Kugelschreiber am Kopf kratzen, ihre Unterlippe kneten oder mit dem Stuhl kippeln. Kein Zweifel: Hier rauchen die Köpfe. Doch nicht in einem Uni-Seminar - sondern bei

[5720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 016

Standpunkt

Wenn Götter für Verwirrung sorgen

Flop: Procter & Gamble zeigt im Pringles-Spot keinen Mut zum Trash

Es gibt TV-Spots, die entspringen einer tollen Idee - sind aber gewollt oder ungewollt trashig umgesetzt. Und dann gibt es hochwertig und aufwendig inszenierte Commercials, die aber nicht sonderlich pfiffig daherkommen. Der Film, mit dem Procter & Gamble

[1349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Viele Potenziale sind noch ungenutzt

Below-the-Line-Marketing bleibt riskant / Erfolgskontrolle wird verbessert / Markenartikler vernetzen Events und Sponsoring mit Klassik

Ungewöhnliche Below-the-Line-(BTL)-Maßnahmen werden zwar immer beliebter, erfordern von den Marketern aber auch eine Menge Mut - der Erfolg ist alles andere als garantiert. So mussten jüngst die Ausrichter der "Snickers Wildkarts"-Aktion - ein Kart-Rennen

[8792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 010

Aktuell

Tempo ohne Schlagkraft

Procter & Gamble schickt die Klitschkos in die Werbepause

Procter & Gamble (P&G) schickt die Gebrüder Klitschko als Tempo-Testimonials in eine vorläufige Ringpause. Im neuen Spot für seinen Schnupftuch-Klassiker arbeitet der Konsumgüterriese mit einem Vater, der mit seiner kleinen Tocher spielt. Beim plötzlichen

[1239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 021

Marketing und Marken

Animierter Imagetransfer

Procter & Gamble geht mit "Shrek" in die Sommeroffensive

Mit gleich vier Marken hängt sich Procter & Gamble (P&G) an den Filmstart von "Shrek 2". Der Animationsfilm läuft am 1. Juli in den deutschen Kinos an. Zeitgleich startet P&G für seine Labels Ariel, Blend-a-med, Bounty und Tempo die nach Unternehmensangab

[1185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 001

Big Spender sorgen für Stabilität im Werbemarkt

Marketingverantwortliche halten Mediaetats in diesem Jahr konstant / Brutto-Plus verdoppelt sich

Die größten deutschen Werbungtreibenden planen in diesem Jahr mit stabilen Mediabudgets. Damit bestätigen die Unternehmen den verhalten optimistischen Ausblick des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW), der - nach einem Rückgang der Nettower

[2714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 016

Standpunkt

Kein Geheimnis um die fünf Zeichen

Flop: P&G zeigt im Spot für Blend-a-med mit Kräutern keinen Biss

Es gibt Regeln, die ändern sich nie: Man sollte zweimal im Jahr zum Zahnarzt gehen. Und nach jedem Essen die Zähne putzen. Und Zahnpasta-Werbung muss Porträts lächelnder Personen zeigen. Dies befolgt Procter & Gamble im TV-Auftritt für seine neue Zahncrem

[1418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 018

Marketing und Marken

MANAGER MAGAZIN ROUND TABLE HORIZONT

"Wir holen das Beste aus der Marke"

Klaus Schumann, P&G-Chef Deutschland, Österreich und Schweiz, über den richtigen Preispunkt und den Kampf mit den Discountern

Wie erklären Sie Ihren internationalen Kollegen eigentlich den deutschen Spruch "Geiz ist geil"? Klaus Schumann: Das Wortspiel, also die Doppeldeutigkeit des Begriffs "geil", funktioniert im Englischen so nicht. Ich belasse es daher meist bei der Überse

[6667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 019

Marketing und Marken

Markenhersteller sind von der Rolle

Toilettenpapier-Anbieter stemmen sich mit Preis- und Qualitätskommunikation gegen Handelsmarken / Procter nähert Charmin an Bess an

Die Markenhersteller von Toilettenpapier versuchen mit unterschiedlichen Strategien, den Verlust von Marktanteilen gegenüber den Private Labels nicht weiter einreißen zu lassen. Mittlerweile verfügen die Handelsmarken über einen Anteil von rund 65 Prozent

[4092 Zeichen] € 5,75

 
weiter