Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 24,25

Medien Jahresrückblick 2022

Ein Fernsehkrimi

TV: Alle Indizien sprechen dafür, dass 2023 das Jahr der Entscheidung für das deutsche Duopol aus RTL und Pro Sieben Sat 1 werden könnte. Wer gewinnt im mörderischen Kampf gegen die globalen Streaming-Giganten? Und wer sind die Komplizen? Katrin A

[7651 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 10

Leute

Sven Sauvé rückt als CEO von RTL Nederland auf

Der neue Co-Chef der RTL-Gruppe, Bert Habets, gibt die Führung der niederländischen Tochter ab – an den bisherigen COO Sven Sauvé. Der 43-Jährige habe sich als Manager von Sendern, Produktion und Online-Videos bewährt, teilt RTL mit. Die Landesgesell

[512 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 1

Seite 1

Kauf mich, kauf Dich

Warum Publisher wie RTL Interesse an Techfirmen wie Smartclip haben und umgekehrt

Die Anfang der Woche bekannt gewordene Übernahme des Werbetechnologie-Dienstleisters und Onlinevideo-Vermarkters Smartclip durch die Mediengruppe RTL Deutschland illustriert auf markante Weise die Dynamik im Werbemarkt. Unzählige kleine und große Unt

[3506 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 6

Agenda

Kooperation im Konzern

Bertelsmann erwägt Vermarktungsdeal zwischen RTL und G+J

Der Medienkonzern Bertelsmann eruiert ein Zusammenrücken seiner Töchter RTL Group (Fernsehen, Digital) und Gruner + Jahr (Zeitschriften, Digital) im Mediageschäft. „Wir prüfen eine Kooperation bei der Werbevermarktung“, sagte Bertelsmann-Vorstandsche

[1927 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 1

Seite 1

Wette auf die Zukunft

G+J-Vorstandsfrau Julia Jäkel will zeigen, wie ein Verlag allein mit Inhalten digital Geld verdienen kann

Europas einst größter Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr wagt sich mit einer neuen Strategie notgedrungen an ein Experiment, das alle Medienhäuser mit höchster Aufmerksamkeit verfolgen dürften: Während sich etwa die Bauer Media Group mit (Print-)Zukäu

[3611 Zeichen] Tooltip
Random House treibt Erlöse - Umsatz der Bertelsmann-Sparten
€ 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 001

Seite 1

Wette auf die Zukunft

G+J-Vorstandsfrau Julia Jäkel will zeigen, wie ein Verlag allein mit Inhalten digital Geld verdienen kann

Europas einst größter Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr wagt sich mit einer neuen Strategie notgedrungen an ein Experiment, das alle Medienhäuser mit höchster Aufmerksamkeit verfolgen dürften: Während sich etwa die Bauer Media Group mit (Print-)Zukäufen

[3611 Zeichen] Tooltip
Random House treibt Erlöse - Umsatz der Bertelsmann-Sparten
€ 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 4

Nachrichten

Bertelsmann melkt Cashcow

RTL Group: Rekorddividende trotz Gewinnminus / Erste Schulden

Vor dem möglichen Verkauf von bis zu 17 Prozent der Anteile der RTL Group (Horizont 6/2013) melkt der Medienkonzern Bertelsmann seine Cashcow auf bisher nie erlebte Weise – und treibt die Fernsehtochter sogar erstmals in die Verschuldung. So muss die

[1658 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 004

Nachrichten

Bertelsmann melkt Cashcow

RTL Group: Rekorddividende trotz Gewinnminus / Erste Schulden

Vor dem möglichen Verkauf von bis zu 17 Prozent der Anteile der RTL Group (Horizont 6/2013) melkt der Medienkonzern Bertelsmann seine Cashcow auf bisher nie erlebte Weise – und treibt die Fernsehtochter sogar erstmals in die Verschuldung. So muss die RTL

[1658 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 6

Nachrichten

Showdown auf dem Schirm

TV-Konzerne: RTL Group und P7S1 könnten teilweise verkauft werden / Folgen für Werbemarkt

Es verspricht ein ziemlich heißes Werbejahr zu werden – und zwar nicht nur wegen der vielbeschriebenen strukturellen Veränderungen in der Medienwirtschaft und der konjunkturellen Rahmenbedingungen, sondern auch wegen möglicher Verwerfungen am Kapital

[4276 Zeichen] Tooltip
Bisher kaum Verschiebungen - Werbeumsätze und Marktanteile der TV-Vermarkter 2012
€ 5,75

Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 006

Nachrichten

Showdown auf dem Schirm

TV-Konzerne: RTL Group und P7S1 könnten teilweise verkauft werden / Folgen für Werbemarkt

Es verspricht ein ziemlich heißes Werbejahr zu werden – und zwar nicht nur wegen der vielbeschriebenen strukturellen Veränderungen in der Medienwirtschaft und der konjunkturellen Rahmenbedingungen, sondern auch wegen möglicher Verwerfungen am Kapitalmark

[4276 Zeichen] Tooltip
Bisher kaum Verschiebungen - Werbeumsätze und Marktanteile der TV-Vermarkter 2012
€ 5,75

 
weiter