Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT SONDERPUBLIKATION 01 vom 26.06.2003 Seite 020

    100 Jahre Deutscher Markenverband

    Bewertungsmodelle

    Ewige Rätsel um den Wert der Marke

    Wie kostbar ist eine Marke? Einig sind sich die Experten nur darin, dass diese Frage immer wichtiger wird. Und zwar für die eigenen Zwecke.

    [7660 Zeichen] Tooltip
    Coke sprudelt am kräftigsten - Die zehn wertvollsten Marken der Welt 2002 - Wert in Mrd. Dollar

    Auf und Ab - Beispiele für die Wertentwicklung deutscher Marken (in Mio. Euro)

    Ein Ziel - viele Modelle - Auswahl gängiger Markenbewertungsverfahren
    € 5,75