Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 28

    Digital Issue

    Manueller Service statt Adserver

    Zeit Verlag: CP-Sparte Tempus Corporate will dem Mittelstand bei digitaler Kommunikation helfen

    Wo ist noch Platz zwischen den Content-Marketing- Verlagsriesen C3 (Burda) und Territory (G+J)? Tempus Corporate, die Kundenmedien-Sparte der „Zeit“, sucht ihre Nische in der Beratung kleinerer Unternehmen und Organisationen – mit Schwerpunkt auf dig

    [2544 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 28

    Digital Issue

    Print pusht das Portal

    JDB / Handelsblatt: Die Deutsche Unternehmerbörse positioniert ihr Magazin vor allem als Promotion-Kanal für Onlinegeschäfte

    Warum nicht mal querdenken? Meist bestimmen die Verlage in ihren crossmedialen Businessplänen ja, dass sie mit ihren Printtiteln dank Vertriebserlösen und noch relativ hoher Anzeigenpreise doch bitteschön das meiste Geld verdienen wollen. Die dazugeh

    [5430 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 14

    Digital Issue

    Hashtag-News für Hipster

    Spiegel Online: Das Portal baut mit Bento ein Beiboot für junge Leser – ganz getrennt vom Mutterschiff

    Eine Mini-Tischtennisplatte, ein kleines Zelt voll bunter Bälle, ein Skateboard, in der Ecke Sofas und Sessel im Oma-Look, alles natürlich total ironisch gemeint: Das Großraumbüro führt viele offizielle Insignien des gepflegten Hipstertums, und das n

    [8762 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 38

    Digital Issue

    Native Ads schlagen ein

    Web-Werbewirkung: G+J EMS zeigt, was Onlineformate können

    Je stärker Digitalwerbung wird, desto größer ist der Bedarf an Nachweisen ihrer Wirkung. Dazu gibt es tonnenweise Untersuchungen, und in allen gattungsübergreifenden Studien ist das Netz längst ein eigenständiger Posten. Allerdings oft nur unter der

    [7031 Zeichen] Tooltip
    Ad Specials fallen auf – und stören stark - Stärken und Schwächen von Online-Werbeformaten
    € 5,75