Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 16

    Digital Issue Hintergrund

    Im Land der Chefköche

    Chefkoch.de: Die G+J-Community probiert neue Geschäftsrezepte – nutzergenerierte Inhalte könnten bezahlpflichtig werden

    Kann man den Erfolg digitaler Produkte systematisch planen? Sicher, diese Beispiele gibt es. Doch meist entspringen Business-Erfolge in der Onlinewelt (oder auch generell?) einer vagen unternehmerischen Idee und einer längeren Kette aus Versuch, Irrt

    [8954 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 30,31

    Digital Issue Hintergrund

    „Wir merken: Sie wirkt!“

    Ad Alliance: Der Spiegel tritt dem Vermarktungsbündnis bei und die Partner sortieren die Digitalzuständigkeiten neu

    Mit dem Spiegel Verlag bekommt der Vermarktungsverbund Ad Alliance (AdA) einen weiteren Partner mit hochwertigem Inventar. In Horizont sprechen die Verbündeten G+J-Vorstand Stephan Schäfer, IP-Deutschland-Chef Matthias Dang und Spiegel-Geschäftsführer Thomas Hass über ihre Pläne. Die Partner harmonisieren die Adtech-Infrastruktur und schnüren Pakete für die Werbungtreibenden.

    [13143 Zeichen] € 5,75