Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 22

Kreation

Ein Ort für Kreation und Disruption

Hammerbrooklyn: Wirtschaft und Hamburg wollen an der Elbe ein deutsches Silicon Valley bauen

Wer von Süden mit dem Zug in Hamburg einfährt, der bekommt kurz vor dem Hauptbahnhof spannende Impressionen des Hamburger Städtebaus, der Wirtschaft, der Medien und der Kultur präsentiert: links der Hafen, die Hafencity, der Spiegel (und ab 2021 dane

[4159 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 23

Kreation

Ratgeber im Info-Überfluss

Clever leben: Jahreszeiten Verlag startet mit viel Werbung und über 350 000 Stück Druckauflage

Üppiger Einsatz von Farben und Fotos, munterer Wechsel zwischen großzügiger Optik und kleinteiligen Info-Kästen, eine lockere Mischung unterschiedlicher (auch Schreib-)Schriften, ein nüchternes Registersystem und auf vielen Seiten eine Fuchszeichnung

[2533 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 21

Kreation

Unterhaltsames Personal

Werbebranche in der Wirtschaftspresse: Warum „Handelsblatt“ und Co so gerne über klassische Agenturen berichten. Und nicht so gerne über Media

Neulich in der Wirtschaftspresse: Jean-Remy von Matt posiert und parliert im „Handelsblatt Magazin“ im 12-seitigen Titelinterview über Damen, Dramen und Drogen in der Werbung, über dysfunktionale Kreative, über Massengräber der Digitalwerbeflops und

[6096 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 22

Kreation

Evolution in Orange

Spiegel: Das Magazin frischt seine Seiten und sein Meinungsprofil auf – mit milderen Farben, mehr Luft im Layout, Leitartikel und Kolumnen

Seit über 17 Jahren wurde das Layout des „Spiegel“ nicht mehr verändert – aber jetzt: Seit dieser Woche liegt das neue Heft vor. Und sieht schon auf dem Cover leicht verändert aus. Die selbstbewusste Haltung, dort nur ein Thema zu präsentieren, hat C

[3278 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 022

Kreation

Evolution in Orange

Spiegel: Das Magazin frischt seine Seiten und sein Meinungsprofil auf – mit milderen Farben, mehr Luft im Layout, Leitartikel und Kolumnen

Seit über 17 Jahren wurde das Layout des „Spiegel“ nicht mehr verändert – aber jetzt: Seit dieser Woche liegt das neue Heft vor. Und sieht schon auf dem Cover leicht verändert aus. Die selbstbewusste Haltung, dort nur ein Thema zu präsentieren, hat Chefr

[3278 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 20

Kreation

Mit Tatkraft

Burdas „Focus“ startet im August eine Markenkampagne mit dem Claim „Das Entscheidende im Focus“. Zu sehen sind Persönlichkeiten – keine Promis im üblichen Sinn – aus Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft. Sie sollen für Tatkraft, Mut und Optimismus ste

[404 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 020

Kreation

Mit Tatkraft

Burdas „Focus“ startet im August eine Markenkampagne mit dem Claim „Das Entscheidende im Focus“. Zu sehen sind Persönlichkeiten – keine Promis im üblichen Sinn – aus Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft. Sie sollen für Tatkraft, Mut und Optimismus stehen.

[404 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 21

Kreation

Tradition und Avantgarde

Brigitte: Der Frauenmagazin-Klassiker macht mit seinem Facelift mehr Inhalte schneller erfassbar – und das schon auf dem Cover

Wie erfindet man einen Frauenzeitschriften-Klassiker neu – immer wieder, alle paar Jahre? Am besten: gar nicht. Am besten, man dekoriert hier die Modeseiten um, rüscht da die Beauty-Themen auf und würzt dort die Food-Strecken nach. Und besinnt sich b

[2547 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 021

Kreation

Tradition und Avantgarde

Brigitte: Der Frauenmagazin-Klassiker macht mit seinem Facelift mehr Inhalte schneller erfassbar – und das schon auf dem Cover

Wie erfindet man einen Frauenzeitschriften-Klassiker neu – immer wieder, alle paar Jahre? Am besten: gar nicht. Am besten, man dekoriert hier die Modeseiten um, rüscht da die Beauty-Themen auf und würzt dort die Food-Strecken nach. Und besinnt sich bei d

[2547 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 21

Kreation

Rückbesinnung auf die Wurzeln

„Weltkunst“: Zeit Verlag überarbeitet Monatsmagazin / Herausgeber Christoph Amend stärkt Ausrichtung auf „Kunst als Währung“

Eigentlich ist Christoph Amend beim Blattmachen schon jetzt ziemlich verwöhnt. Denn der Chefredakteur des mit zig Zeitschriften-Awards hochdekorierten „Zeit Magazins“, das sich als „Zeit“-Supplement nicht eigens am Kiosk verkaufen muss, darf sich vor

[5675 Zeichen] € 5,75

 
weiter