Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 042

    Report Programmzeitschriften

    CASE STUDY

    Benchmarks für die Gattung

    Die Gattungsinitiative Take Five legt ihre zweite Wirkungsstudie vor. Statt zusätzlicher Pilotforschung sollen nun offenbar "neue Angebotsmodelle" folgen.

    Nicht immer kommt es auf die Größe an. Bei den Programmzeitschriften etwa: Das Genre ist ein echter Blockbuster im Magazinmarkt, fast jeder zweite Deutsche hat regelmäßig Kontakt mit TV-Titeln. Und doch steht die Relevanz der Hefte im Vertriebsmarkt nach

    [5933 Zeichen] Tooltip
    "Take Five"-Titel wirkungsvoll - Testkampagne Mazda: Nettoreichweitenin der relevanten Zielgruppe ohne und mit "Take Five"-Programmies - in Prozent

    Werbung in Print und in "Take Five" -Programmies weckt Interesse - Testkampagne Mazda: Wirkungsbeiträge einzelner Medien im Vergleich zum Budget - Angaben in Prozent
    € 5,75