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    Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 20

    Report Werbewirkung

    Mehr Breite als Tiefe?

    Brand Aid: Wettbewerber und Mediaagenturen bewerten das neue Werbewirkungstool der Ad Alliance. Es könnte sogar den Weg für erfolgsabhängiges Pricing bereiten – müsste dafür aber transparenter werden

    Es ist und bleibt der ewige Traum eines jeden Marketers: nahezu in Echtzeit zu verfolgen, wie sich Verschiebungen im Mediamix und beim Werbedruck auf die Kampagnenleistung auswirken. Genau das verheißt das neue Werbewirkungstool Brand Aid von Bertels

    [7350 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 32

    Report Werbewirkung

    Keine Angst vor Transparenz

    Im Januar stellten die Publikumsverlage ihre Wirkungsforschung „Best for Tracking“ neu auf. Nun gibt es erste Ergebnisse – und veränderte Ziele

    Nun sind sie da, die ersten Ergebnisse der Verlags-Werbewirkungsstudie „Best for Tracking“. Aber halt: B4T ist ja Nachfolger jener früheren Werbewirkungsinitiative der Zeitschriften, die 2009 bis 2014 recht glücklos unter dem Namen Ad Impact Monitor

    [6839 Zeichen] Tooltip
    LBBW hängt Konkurrenz klar ab - Werbewirkungs-Sieger der Branchen im 1. Quartal 2015 Innocent sechsmal stärker als andere Food-Marken - Werbewirkungs-Sieger der Lebensmittel- und Getränkemarken im 1. Quartal 2015 Print pusht Biermarken - Werbewirkungs-Sieger der Lebensmittel- und Getränkemarken, die auch in Zeitungen und Zeitschriften geworben haben (1. Qu. 2015
    € 5,75