Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 014

    Titel

    Clever & smart zur Werbe-Ikone

    Sie ist allgegenwärtig in den Medien, vorzugsweise in TV-Spots und Anzeigen. Dort kocht sie das Thema Spinat hoch und steuert nun noch einen Smart. Multi-Testimonial Verona Feldbusch über Werbung - auch die in eigener Sache.

    • HORIZONTmagazin:Iglo, Telegate, Schwartau, JVC und jetzt Smart und Schwarzkopf: Können Sie Ihre Werbepartner eigentlich noch alle aufzählen? Verona Feldbusch (lacht auf): Manchmal komme ich da schon ein bisschen durcheinander. • Haben Sie sich dabei

    [12379 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 008

    Titel

    Alles meckert, einer lobt

    «Die Bahn kommt nicht - sie ist schon da.» Hartmut Mehdorn macht in Sachen Markenführung und Kommunikation mächtig Dampf. Der oberste Weichensteller über die Marke Deutsche Bahn, seine neidvollen Blicke auf das Rennen zwischen Straße und Schiene und

    • HORIZONTmagazin: Erst kürzlich hat der Bund wieder Suventionen in Milliardenhöhe für die Bahn genehmigt. Die Marke Deutsche Bahn am Subventionstropf - ist Ihnen dieses Image recht? Hartmut Mehdorn: Genau dies wollen wir nicht, weil es auch nicht stimm

    [23133 Zeichen] € 5,75