Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 10,11

Hintergrund

„Wir sind nicht Teil der Schockstarre“

Looping Group : Die Agentur propagiert ein „neues Publishing-Paradigma“ für ihr Frauenmagazin Madame. Wie bitte? Chefredakteurin Petra Winter und Geschäftsführerin Bettina Billerbeck klären auf

Ein Drittel mehr Werbeumsatz, ein Gewinnplus in Krisenzeiten, eine auf den Kopf gestellte Dachmarkenstrategie – und jetzt auch noch Kosmetik. Die Looping Group, die sich mit dem Madame-Kauf in die Publikumspresse gewagt hat, macht einiges anders. Und auch besser? Die Titel-Chefinnen sprechen über vernachlässigte Magazine, drohende Grenzüberschreitungen und Altersweitsichtigkeit auf dem iPad.

[18512 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 9

Agenda

G+J-Marke Geo konzipiert Kundenmagazin für Toom

Das renommierte G+J-Wissensmagazin Geo gibt seinen Namen zum zweiten Mal für ein Kundenmagazin her. Nach dem Premierenprojekt (Now) mit der Otto Group vor knapp einem Jahr veröffentlicht Geo nun abermals ein „Nachhaltigkeitsmagazin“ als Auftragsarbei

[795 Zeichen] € 5,75

Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 17

Hintergrund

Harte Tür im Club der Zahlen?

Media-Analyse & Best for Planning: Einzelne Verlage werfen den großen Währungsstudien unfaire Beitritts- und Beitragsklauseln vor

Für Spannung und Verdruss in der Verlagswelt sorgen die großen Markt-Media-Studien in schöner Regelmäßigkeit – immer dann und bei den Titeln, deren Werbeleistung in einer neuen Untersuchungswelle unerwartet schlecht abschneidet. Kein Wunder, nutzen M

[7251 Zeichen] € 5,75

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 6

Agenda

„Wir wollen in die MA“

Wort & Bild Verlag vermarktet VdK Zeitung. Auch die Apotheken Umschau soll profitieren

Groß und groß gesellt sich gerne: Der Wort & Bild Verlag, Herausgeber der Apotheken Umschau und weiterer hochauflagiger Kundenmagazine für Pharma-Fachgeschäfte, besorgt nun auch die Vermarktung der VdK Zeitung mit über 1,7 Millionen verkauften Heften

[6911 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 25.03.2021 Seite 10,11

Hintergrund

Schnelles Geld, späte Quittung

Content Marketing: Je „agiler“ Verlage ihre Redaktionen auch für Auftragsarbeiten einspannen, desto mehr riskieren sie langfristig

Ist das nun ein Zufall – oder der Beginn eines Trends, gar eines Dammbruchs? Das branchenweite Staunen über die Gemeinschaftsfirma der Bauer Media Group mit Serviceplan inklusive der unbekümmerten Vereinnahmung der Bauer-Redaktionen (Horizont 10-11/2

[11254 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 2

Thema der Woche

Kommentar

Weg mit Tücken

Was Bauer im Agenturgeschäft beachten sollte

Publikumsverlage bezeichnen sich zu Recht als Inhaltsspezialisten und Zielgruppenversteher. Und es ist auch nicht verwerflich, diese Expertise im Wachstumsfeld Content Marketing (CM) zu versilbern. Doch während große Wettbewerber ihre CM-Töchter ausg

[2011 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 10

Hintergrund

„Nukleus zweier Großunternehmen“

Bauerserviceplan: Der Verlagskonzern und die Agenturgruppe wollen mit einem zunächst überschaubaren Kernteam ein gewichtiger Anbieter im Content Marketing werden. Für Bauer birgt das auch Risiken

Ein Raunen ging durch die Branche – bei Agenturen ebenso wie bei Verlagen –, als Ende 2019 bekannt wurde: Eine ganz neue Bietergemeinschaft aus Bauer Media Group und Serviceplan gewinnt den geschätzt über 10 Millionen Euro schweren Content-Marketing-

[9744 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 7

Agenda

Bauer und Serviceplan mit Joint Venture für CP

Die Bauer Media Group und die Serviceplan-Gruppe gründen ein Gemeinschaftsunternehmen für Corporate Publishing. So führt das Bundeskartellamt in der Liste der laufenden Fusionskontrollverfahren die Mitte Februar angemeldete Gründung des Joint Venture

[1209 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 7

Agenda

„Führend in Pharma“

Wort & Bild Verlag wird Fremdvermarkter / Zeit Doctor erster Mandant

Wer als Verlagsvermarkter in diesen schwierigen Tagen mal ein positives Stimmungsbild mit brummendem Business aus seiner Branche braucht (und dabei gut gönnen kann), der sollte im ansonsten eher beschaulichen Baierbrunn bei München anrufen, bei Marco

[5072 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 6

Agenda

Funke startet Frauentitel für Apothekenkundschaft

Wann melden die ersten Apotheken akute Print-Verstopfung? Nach dem Platzhirsch Apotheken Umschau (Wort & Bild Verlag) und My Life (Burda) drückt nun auch Funke ein Gratisheft in die Pillen-Läden – das als Frauenmagazin positionierte Deine Apotheke. P

[499 Zeichen] € 5,75

 
weiter