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Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Gute Medien, böse Medien

In Europa entdeckt die Politik ihr fürsorgliches Herz für die Presse

Ist es angemessen, in einem Kommentar über die Pressefreiheit die politischen Entwicklungen in Deutschland, Europa und China in ein und demselben Text – und nun sogar im selben Satz! – anzuführen und damit indirekt zu vergleichen? Nein, ist es nicht,

[3273 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 6

Nachrichten

Bundesgerichtshof weist G+J-Beschwerde zurück

Im jahrelangen Rechtsstreit um Marketingmaßnahmen der Bauer Media Group im Pressehandel gibt es keine Verlängerung. Der Bundesgerichtshof hat eine Beschwerde von Gruner + Jahr zurückgewiesen. Bauer hatte 2010 auf seine für den Einzelhandel umsatzstär

[512 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 006

Nachrichten

Bundesgerichtshof weist G+J-Beschwerde zurück

Im jahrelangen Rechtsstreit um Marketingmaßnahmen der Bauer Media Group im Pressehandel gibt es keine Verlängerung. Der Bundesgerichtshof hat eine Beschwerde von Gruner + Jahr zurückgewiesen. Bauer hatte 2010 auf seine für den Einzelhandel umsatzstärkste

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Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 7

Nachrichten

Gruner + Jahr ruft den BGH an

Rechtsstreit mit Bauer wegen Grosso geht in die letzte Runde

Die Honorarkasse der Anwälte klingelt weiter: Gruner + Jahr gibt im über dreijährigen Rechtsstreit mit der Bauer Media Group um deren Marketingmaßnahmen im Pressehandel nicht auf. Nachdem das Oberlandesgericht (OLG) Hamburg im Juli teilweise zugunste

[1976 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 007

Nachrichten

Gruner + Jahr ruft den BGH an

Rechtsstreit mit Bauer wegen Grosso geht in die letzte Runde

Die Honorarkasse der Anwälte klingelt weiter: Gruner + Jahr gibt im über dreijährigen Rechtsstreit mit der Bauer Media Group um deren Marketingmaßnahmen im Pressehandel nicht auf. Nachdem das Oberlandesgericht (OLG) Hamburg im Juli teilweise zugunsten Ba

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Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 6

Nachrichten

Bauer-Werbung ist keine Diskriminierung

Titelmarketing übers Grosso verletzt laut Urteil dessen Neutralität nicht / Bauer siegt gegen G+J und andere Verlage

Verlage dürfen sich mit Marketingmaßnahmen – Informationen, Ratschläge, Kampagnen – an Pressegroßhändler wenden, um auf bessere Behandlung ihrer eigenen Titel im Einzelhandel hinzuwirken. Dies folgt aus einem Urteil des Oberlandesgerichts (OLG) Hambu

[2255 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 006

Nachrichten

Bauer-Werbung ist keine Diskriminierung

Titelmarketing übers Grosso verletzt laut Urteil dessen Neutralität nicht / Bauer siegt gegen G+J und andere Verlage

Verlage dürfen sich mit Marketingmaßnahmen – Informationen, Ratschläge, Kampagnen – an Pressegroßhändler wenden, um auf bessere Behandlung ihrer eigenen Titel im Einzelhandel hinzuwirken. Dies folgt aus einem Urteil des Oberlandesgerichts (OLG) Hamburg v

[2255 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mit ins Boot holen

Prime Site: Innovativer Alleingang der Verlage

Am neuen „Prime Site“-Gütesiegel des VDZ kann man das Ränkespiel der Werbe- und Vermarktungsbranche mal wieder schön mitverfolgen. Erster Akt: Die Verlage wollen mit dem Siegel ihre eigenen redaktionell gepflegten Sites aus der Masse aller Netzangebo

[1328 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Mit ins Boot holen

Prime Site: Innovativer Alleingang der Verlage

Am neuen „Prime Site“-Gütesiegel des VDZ kann man das Ränkespiel der Werbe- und Vermarktungsbranche mal wieder schön mitverfolgen. Erster Akt: Die Verlage wollen mit dem Siegel ihre eigenen redaktionell gepflegten Sites aus der Masse aller Netzangebote h

[1328 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 4

Nachrichten

Standard statt Marketing-Gag

Gattungsinitiative: VDZ wehrt sich gegen Kritik an „Prime Site“-Siegel / 56 Portale mit Plakette

Vorhang auf: 56 Internetangebote können sich mit dem neuen Gütesiegel „Prime Site“ des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) schmücken. Mit dem Siegel wollen sich die sogenannten Premium-Sites aus der Masse der weit über 1000 vermarkteten de

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Verlagsangebote unter sich
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