Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 170 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 6

Agenda

Barbara will Tacheles reden

G+J startet Monatsmagazin am 15. Oktober mit erweitertem Umfang / 4-Millionen-Euro-Kampagne

Erwartungsmanagement. Dieser Begriff spielt eine wichtige Rolle in jedem Business-Ratgeber: Je forscher und frohgemuter man Ziele formuliert, desto kritischer wird man später daran gemessen. Insofern lenkt Gruner + Jahr jetzt noch mehr Aufmerksamkeit

[4030 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 8

Agenda

Kurzurlaub vom Alltag

Der Wind im Segment der People-Magazine weht rauer, spätestens seit dem Start von Bauers „People“ im März. Ob die Kreativen von Gruner + Jahrs „Gala“ dies im Kopf hatten, als sie das erste Motiv ihrer neuen Markenkampagne ersannen? Ein aufziehendes G

[1004 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 6

Nachrichten

Genre-Verjüngung gescheitert

Bauer nimmt Frauentitel „Easy“ nach nur elf Wochen vom Markt

Die Bauer Media Group stellt ihren erst Mitte November gestarteten wöchentlichen Frauentitel „Easy“ schon wieder ein – nach nur elf Ausgaben (Horizont 46/2014). In dieser und in der kommenden Woche erscheint „Easy“ als Beilage von „Laura“, danach als

[1997 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 006

Nachrichten

Genre-Verjüngung gescheitert

Bauer nimmt Frauentitel „Easy“ nach nur elf Wochen vom Markt

Die Bauer Media Group stellt ihren erst Mitte November gestarteten wöchentlichen Frauentitel „Easy“ schon wieder ein – nach nur elf Ausgaben (Horizont 46/2014). In dieser und in der kommenden Woche erscheint „Easy“ als Beilage von „Laura“, danach als reg

[1997 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 1

Seite 1

Die Wahrheit im Spiegel

Das Magazin beginnt sein Jahr der Veränderung mit einem neuen Markenauftritt

Nach dem zermürbenden Führungsstreit der vergangenen Monate wagt der „Spiegel“ in diesem Jahr einen neuen Anfang – in mehrfacher Hinsicht. Vieles wird sich bei Deutschlands wohl wichtigster journalistischer Marke ändern: Chefredaktion, Geschäftsführu

[3612 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 001

Seite 1

Die Wahrheit im Spiegel

Das Magazin beginnt sein Jahr der Veränderung mit einem neuen Markenauftritt

Nach dem zermürbenden Führungsstreit der vergangenen Monate wagt der „Spiegel“ in diesem Jahr einen neuen Anfang – in mehrfacher Hinsicht. Vieles wird sich bei Deutschlands wohl wichtigster journalistischer Marke ändern: Chefredaktion, Geschäftsführung,

[3612 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 15

Hintergrund

Mit kühlem Blick

Spiegel: Die Agentur Thjnk attestiert der Marke eine bestimmte Haltung – und kreiert daraus Werbung

Am Anfang steht Rudolf Augstein. Am Anfang des „Spiegel“ – und am Anfang des neuen Dachmarkenauftritts, mit dem der Verlag ab sofort seinen Print- und Online-Journalismus aus einem Guss präsentieren und damit die Akzeptanz für Bezahlinhalte auch in d

[4335 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 015

Hintergrund

Mit kühlem Blick

Spiegel: Die Agentur Thjnk attestiert der Marke eine bestimmte Haltung – und kreiert daraus Werbung

Am Anfang steht Rudolf Augstein. Am Anfang des „Spiegel“ – und am Anfang des neuen Dachmarkenauftritts, mit dem der Verlag ab sofort seinen Print- und Online-Journalismus aus einem Guss präsentieren und damit die Akzeptanz für Bezahlinhalte auch in digit

[4335 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 6

Nachrichten

Pragmatismus statt Gejammer

Mit dem Frauentitel „Easy“ will Bauer das gesamte Genre verjüngen / Copypreis liegt bei 1,80 Euro

Mit dem Start ihrer neuen wöchentlichen Frauenzeitschrift „Easy“ am Mittwoch dieser Woche versucht die Bauer Media Group das scheinbar Unmögliche: eine Vakanz in einem der am dichtesten besetzten Magazinmärkte aufspüren. „Es gibt Frauentitel für fast

[4083 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 006

Nachrichten

Pragmatismus statt Gejammer

Mit dem Frauentitel „Easy“ will Bauer das gesamte Genre verjüngen / Copypreis liegt bei 1,80 Euro

Mit dem Start ihrer neuen wöchentlichen Frauenzeitschrift „Easy“ am Mittwoch dieser Woche versucht die Bauer Media Group das scheinbar Unmögliche: eine Vakanz in einem der am dichtesten besetzten Magazinmärkte aufspüren. „Es gibt Frauentitel für fast all

[4083 Zeichen] € 5,75

 
weiter