Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Damenhygiene Johnson & Johnson erweitert "Carefree"

    Line-Extension gegen Procter

    Schwalbach / Der Hygieneartikelhersteller Johnson & Johnson erweitert seine Slipeinlagen-Range unter der Marke "Carefree" um zwei neue Varianten. "Carefree Maxi" ist länger und breiter als normale Einlagen und verspricht, "Geruch zu vermeiden". Dieses T

    [1227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Konsumgüter Procter & Gamble geht in die Sommer-Offensive / Etliche Relaunches

    Werbung wischt Handelsmarken eins aus

    Schwalbach / Der Konsumgüterriese Procter & Gamble (P&G) geht mit zahlreichen Relaunches und Produktvariationen gegen den Vormarsch der Handelsmarken in die Sommer-Offensive: Unter der Marke Swiffer führt das Unternehmen im Juli das Feucht-Bodenreinigungs

    [1951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Ahoi und oh Schreck

    Da stehen sie nun an der Hafenmauer, die schönen Bräute, und verabschieden ihre Gatten, Geliebten und One Night Stands: Ihre schmucken Matrosen stechen nun in See. Doch was bei den Männern jetzt noch hochkommt, ist der Wunsch nach einem intimen Andenken a

    [1688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Procter ergänzt Always um eine Light-Variante

    Schwalbach / Einmal mehr erweitert der Konsumgüterriese Procter & Gamble seine Damenbinden-Markenfamilie "Always". Leicht und dünn sollen die neuen "Always Light" sein, verspricht das Unternehmen und visualisiert diese Eigenschaft im TV-Spot durch ein Spi

    [681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Damenhygiene Hersteller launchen Slipeinlagen für String-Tangas / P&G und Johnson & Johnson starten Kampagnen in zweistelliger Millionenhöhe

    Saubere Sicherheit auf schmalstem Grat

    Ab Sommer schließen sich körperbetonte Kleidung und das Tragen von Slipeinlagen nicht mehr aus.

    Frankfurt / Der Sommer kommt mit riesigen Schritten, die Stoffe werden dünner und die Hosen enger. Und statt mit großflächigen Liebestötern wollen besonders jüngere Frauen mit dezenten String-Tangas als textiler Grundausstattung fürs «Darunter» eine gute

    [6409 Zeichen] Tooltip
    Der Slipeinlagenmarkt - Marktanteile nach Marke 1999 - Angaben in Prozent
    € 5,75