Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Horizont zum Fachmedium des Jahres gekürt HORIZONT ist das "Fachmedium des Jahres 2009" in der Kategorie Werbung, Medien und Entertainment. Die Deutsche Fachpresse hat am Dienstag Abend im Wiesbadener Kurhaus Preise in 13 Kategorien vergeben. Die Auszei

[1460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

180 Amsterdam und TBWA sichern sich Adidas-Etat Im Pitch um den weltweiten Online-Etat des Sportartikelherstellers Adidas scheint die Entscheidung gefallen zu sein. Nach HORIZONT-Informationen geht der Zuschlag an ein Quartett von Omnicom-Agenturen, das

[3336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 001

Verlage legen die Hürden für Gratiszeitungen höher

Experten sehen die Chancen für kostenlose Titel schwinden / WAZ könnte mit DuMont kooperieren

Der Start von Gratiszeitungen ausländischer Verlage in Deutschland wird immer unwahrscheinlicher. Ein Grund ist die Drohkulisse, die die regionalen Verleger sowie Axel Springer gegen die skandinavischen Printkonzerne Metro und Schibsted aufbauen. Das jün

[3127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 010

Aktuell

Preismysterium aus Japan

Mitsubishi positioniert dreitürigen Colt als Billigauto

Der japanische Autohersteller Mitsubishi greift in den Kampf um Marktanteile im prosperierenden Segment der Billig- und Kleinstwagen ein. Doch anders als etwa VW (Fox), Renault (Dacia) und Toyota (Aygo) unternimmt Mitsubishi den Vorstoß nicht mit einer ne

[1225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 012

International

Mit Gefühl, Energie und Stil

Adidas relauncht seine Originals-Produktlinie auch werblich

Ab Januar präsentiert der Sportartikelhersteller Adidas seine Originals-Produktlinie in neuem Werbegewand. Damit wollen die Herzogenauracher die Glaubwürdigkeit der Marke bewahren und sie mit einem Ausbau des Vertriebs breiteren Kundenkreisen zugänglich m

[1042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 012

International

Wilde Jagd nach Ketchup

Nike setzt seinen Laufschuh Shox 2:45 im TV in Szene

Pünktlich zur Markteinführung seines Laufschuhs Shox 2:45 startet der Sportbekleidungshersteller Nike am heutigen Donnerstag eine TV-Kampagne in 13 Ländern. Das neue Schuhmodell bezieht seinen Namen von einer Zeitangabe: "Denn zwei Stunden 45 Minuten sind

[1242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 016

Standpunkt

Kettenreaktion mit Hebelwirkung

Top: Honda inszeniert seine Dieseltechnik mit ungewöhnlichen Bildern

Dass es um Autowerbung geht, wird bereits am Anfang deutlich: Utensilien aus der Welt der Pkw tauchen auf - Reifen, Scheibenwischer, Rücksitz. Aber nicht an ihrem gewohnten Platz am Auto, das normalerweise rasant in schöner Landschaft kurvt. Sondern separ

[1380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 004

Aktuell

Sinnsuche auf der Route V50

Volvo rollt mit Mittelklasse-Kombi esoterisch an den Start

Mit dem selbstbewussten Claim "Der Weg in eine neue Dimension" führt der schwedische Automobilhersteller Volvo sein Modell V50 auf dem deutschen Markt ein. In diesen Tagen startet der Hersteller mit Deutschlandsitz in Köln, der zur Luxuswagen-Sparte Pre

[1271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 004

Aktuell

Minivan für den Lifestyle

Mitsubishi will mit dem Grandis auf neuen Wegen fahren

Der japanische Autohersteller Mitsubishi setzt seine Produkt- und Werbeoffensive in Europa fort. In diesen Tagen rollt das Modell Grandis zu den Vertragshändlern. Dieses folgt dem bisherigen Spacewagon. Der Grandis tritt im Segment der Multi Purpose Veh

[1265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 018

Marketing und Marken

Raus aus der Nische - mit Sicherheit

Rob van Rijswijk, der neue Marketingchef von Volvo Deutschland, über die Lehren aus den Fehlern der Vergangenheit

Quasi über Nacht hat Volvo Ende Mai auf einen Schlag zwei Top-Manager entlassen - Ihren Vorgänger, Marketingleiter Göran-Carl Tamm, und Vertriebschef Bernhard Schoder. Was ist los bei Volvo Deutschland? Rob van Rijswijk: Man hat sich in gegenseitigem Ei

[7842 Zeichen] € 5,75

 
weiter