Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 014

    Leute

    Chefwechsel bei Henkel

    Pietro Beccari und Jörg Hepe steigen bei Schwarzkopf auf

    Im Juli übernimmt ein deutsch-italienisches Führungsduo die Leitung des Kosmetikgeschäftes der Henkel-Gruppe in Deutschland: Pietro Beccari wird Geschäftsführer von Schwarzkopf & Henkel in Düsseldorf; Jörg Hepe tritt die Stelle als Verkaufsdirektor an.

    [1273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 014

    Leute

    Opel holt Alain für Alain

    Alain Visser folgt Alain Uyttenhoven als Marketingvorstand

    Der Aufsichtsrat des Autoherstellers Opel hat den Nachfolger von Markenvorstand Alain Uyttenhoven benannt: Alain Visser tritt am 1. Juni als Vorstand Europäisches Marketing in Rüsselsheim an. Diplom-Übersetzer Visser, 40, begann seine berufliche Laufbahn

    [1261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 012

    International

    Automarkt Daimler-Chrysler greift mit der neuen Mercedes-Benz-Marke Viano für Vans europaweit VW an

    Hedonismus auf der Ladefläche

    Stuttgart / Der Automobilkonzern Daimler-Chrysler nimmt sich bei seiner Marke Mercedes-Benz in der zweiten Hälfte dieses Jahres die großen Vans und Transporter vor: Das Unternehmen ordnet sein Markenportfolio in diesem Segment um und führt mit dem "Viano"

    [2723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Modemarkt Mit neuen Claim samt Song will S. Oliver zur Lifestyle-Marke werden / Werbekampagne in zweistelliger Millionenhöhe

    Textile Wirkstoffe für das Augenzwinkern

    S. Oliver vollzieht eine Kehrtwende in seiner Kommunikation: Image- statt Abverkaufswerbung.

    Rottendorf / Am Montag kommender Woche dürfte halb Rottendorf vor dem Fernseher sitzen: Erstmals in seiner über 30-jährigen Geschichte wird der fränkische Textilhersteller S. Oliver, mit am Ort rund 600 Mitarbeitern wohl der größte Arbeitgeber des 4700-Se

    [7732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Stahlmarkt Anbieter schmieden gemeinsam am Image

    Ein Werkstoff mit Visionen

    Düsseldorf / Auge in Auge mit einem Hai - diese Begegnung wagt nur derjenige, der sicher im bissfesten Käfig steckt: Mit diesem Motiv starten die zehn führenden europäischen Stahlproduzenten eine gemeinsame Kampagne in TV, Print und auf Plakaten. Der Clai

    [1093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die große Lust am breiten Auftritt

    Publikumskampagnen trotz kleinem Kundenkreis / Imagewirkung relativiert Streuverluste / Großunternehmen im Hintergrund

    FRANKFURT Sehr häufig beschränken Unternehmen ihre B-to-B-Kommunikation auf einen überschaubaren Entscheiderkreis bei den Geschäftskunden. Immer mehr Firmen jedoch fahren breite Kamagnen in der Publikumspresse - mit den möglicherweise fatalen Folgen enorm

    [7106 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75