Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Anke, Anke & der Kranke

    Medienschau: Countdown für Frau Engelke / Geburtstagsgratulationen an "Brigitte"

    Ehrliche Sorgen macht sich das "SZ Magazin" um Anke Engelke. Nur noch wenige Wochen bis zum Start ihrer Late-Night-Show, "und in den Produktionsräumen findet man - nichts". Anstatt sich gewissenhaft auf ihre Harald-Schmidt-Erbschaft vorzubereiten, "reißt

    [4027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Träume von den Sternen

    Studie: Mercedes steigt weiter in der Gunst der Autokäufer

    Die Automarke Mercedes steigt weiter in der Gunst der Bundesbürger und setzt sich so deutlich wie noch nie in den letzten drei Jahren von der Konkurrenz ab. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage von TNS Emnid, Bielefeld, unter rund 1700 Autofahrern im Dez

    [1529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Textilhandel TV-Werbung, Print, Fußball-Sponsoring: KiK will mit einem dicken Marketing-Paket die Awareness erhöhen

    Selbstvertrauen für König Kunde

    Wie der Textil-Discounter KiK mit 1000 neuen Filialen zum "Aldi der Textilbranche" werden möchte.

    Bönen / Ende vergangener Woche fand in der Firmenzentrale des westfälischen Textil-Discounters KiK eine Betriebsversammlung der besonderen Art statt: Firmenchef Stefan Heinig und seine Marketing-Leiterin Juliane Knoff präsentierten der gespannten Belegsch

    [4402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 010

    Nachrichten

    TNS Emnid startet mit eigener Sponsor-Unit

    Bielefeld / Sponsoringforschung und Medienanalysen aus einer Hand will TNS Emnid künftig bieten. Dafür launcht das Marktforschungsinstitut eine Forschungsabteilung namens «TNS Sport». In Deutschland biete man damit «erstmalig das gesamte Leistungsspektrum

    [553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 025

    Unternehmen

    Hemdenmarkt Seidensticker strafft Portfolio und stärkt die Kernmarke / Abgrenzung von Premium-Label Jacques Britt / Publikumskampagnen ab Sommer

    Die richtige Kragenweite für jeden Auftritt

    Büro und Bühne: Seidensticker feilt an der Positionierung der Kernmarke sowie von Jacques Britt.

    Bielefeld / «Eine Gattungsmarke funktioniert als Vorbild in ihrer Kategorie und setzt die Standards, an denen alle anderen Wettbewerber gemessen werden.» Kein Satz aus einem BWL-Lehrbuch, sondern der Einstiegssatz der neuen Image-Broschüre des westfälisch

    [6780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Modemarkt Gerry Weber wagt mit Yomanis den Vorstoß bis ins Prestigesegment / Lizenz-Trennung von Aigner

    Brücken-Kollektion mit Lifestyle

    Gerry Weber will mit seiner neuen Top-Marke und dem Lizenzgeschäft die Umsatzmilliarde knacken.

    Halle (Westf.) / Die großen Ereignisse werfen ihre Schatten voraus - und sei es zunächst nur in Printmotiven in der Fachpresse: Eine schattenhafte Frauensilhouette dient als Key-Visual der Teaseranzeigen in Titeln wie «Textil-Wirtschaft», mit denen der Mo

    [6929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Modemarkt Ahlers will mit Otto Kern Lifestyle bieten

    Mit Kern gut Kirschen essen

    Herford / Mit neuem Key-Visual, einem auffälligen roten Frauenmund, soll Otto Kern das Markenflaggschiff des Modeherstellers Ahlers werden. Im vergangenen Jahr hatte das Unternehmen alle Markenrechte vom gleichnamigen Gründer und Modeschöpfer erworben, de

    [1369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Die Freizeitauskunft «Vivity» will ab März die Langeweile vertreiben (Seite 26): Mit einer bundesweiten Veranstaltungsdatenbank, Freizeitpartnervermittlung und Servicedaten zu vielen Hobbys will das Unternehmen Ideen und Informationen zur Freizeitgestaltu

    [2734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 021

    Unternehmen Nachrichten

    Das Hauen und Stechen um Stromkunden beginnt

    Offensive Werbeaktionen und Branchenstudien verdeutlichen Verschärfung des Wettbewerbs

    FRANKFURT Juristische Scharmützel, offensive Werbeauftritte und neue Marktstudien zeigen: Der Wettbewerb im Strommarkt ist in vollem Gange. Neue Sitten im liberalisierten Strommarkt: Nachdem mit dem Angebot der Einzelhandelskette Pro-Markt ("Strom jetzt

    [2976 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75