Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 12

    Leute

    Tele Columbus holt Daniel Ritz als Vorstandschef

    Daniel Ritz wird zum 1. Februar Vorstandsmitglied und CEO des Kabelnetzbetreibers Tele Columbus. Damit folgt er auf Timm Degenhardt, der sich Ende 2019 entschieden hatte, seinen Vertrag nicht zu verlängern. Er bleibt bis Ende März im Vorstand, für „e

    [478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Beratermarkt Die Unternehmens-Consulter reagieren mit unterschiedlichen Mitteln auf den verschärften Wettbewerb

    Mit dem Thema Marke gut beraten

    Frankfurt / Verbindliches Lächeln, verständnisvoll-wissender Blick und ein fester Händedruck, der Kompetenz verheißt: Bisher beeindruckte die Zunft der Unternehmensberater stets durch einen souveränen Auftritt. Doch jetzt macht sich Unsicherheit breit in

    [4883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Beratermarkt Boston Consulting: Recruiting und Image

    Künstler mit Hand und Kopf

    München / Die Unternehmensberatung Boston Consulting Group (BCG) reagiert auf ihre Art auf die Neuordnung der Branche durch den Markteintritt der ehemaligen Beratungssparten der Wirtschaftsprüfer (Horizont 36/2002) - mit einer langfristigen Recruiting-Kam

    [1245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 006

    Nachrichten

    FastFood-Markt McDonald's attackiert Pizza-Hut

    Donatos-Pizza wartet im Ofen

    München / Der Burger-Riese McDonald's will mit einem Einstieg in den Markt der Pizzeria-Ketten dem Fastfood-Rivalen Pizza-Hut in Deutschland Marktanteile streitig machen. Geplant ist, die eigene US-Franchise-Kette Donatos auch hierzulande einzuführen. Off

    [1310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Beratermarkt Accenture startet seine erste weltweite Image-Kampagne / Knapp dreistelliges Euro-Millionenbudget

    Den dritten Weg als erster gehen

    Accenture möchte keine Unternehmensberatung mehr sein - und krempelt werblich die Ärmel hoch.

    New York/Sulzbach / Wie sich die Zeiten ändern: Noch vor einem Jahr hatte Ulf Henning, Deutschland-Marketingchef der Unternehmensberatung Accenture, im Horizont-Interview (01/2001) den Recruiting-Zielen erste Priorität bei allen Kommunikationsmaßnahmen ei

    [6197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Beratungskunst

    Bevor hoch bezahlte Unternehmensmanager ebenfalls gut sechsstellig verdienende Consulter anheuern, schauen sie kaum auf den Kostenvoranschlag der Berater. Stattdessen zählen Kontakte, Referenzprojekte - und der gute Name. Insofern dürfte jede der 400 Mill

    [852 Zeichen] € 5,75